38. ADAC Rallye 70 Kempenich 13.03.2016

  • am besten nach dem Post 83 vom TK alles löschen und den Thread zumachen!


    meine Meinung


    Günni


    Bist Du tatsächlich der Überzeugung, dass ein derartiger Maulkorb die Dinge in irgendeiner Art und Weise ändern würde?


    Mir halfen auch die anderen Posts weiter, mir ein, zumindest rudimentäres, Bild zu machen - nicht um zu urteilen, oder schlimmer noch zu verurteilen, sondern zum Verstehen. Und ich kann den Gefühlsausbruch von Thomas Kleinwächter sehr gut nachvollziehen, auch wenn er nicht akzeptabel ist.


    Ein "Unter-den-Teppich-kehren", und nichts anderes wäre das Löschen der anderen Posts, macht die Dinge ja nicht ungeschehen, würde aber anderen die Möglichkeit nehmen, zu verstehen, was da vielleicht geschehen sein könnte.

    Einmal editiert, zuletzt von SweetNix ()

  • Bist Du tatsächlich der Überzeugung, dass ein derartiger Maulkorb die Dinge in irgendeiner Art und Weise ändern würde?


    Mir halfen auch die anderen Posts weiter, mir ein, zumindest rudimentäres, Bild zu machen - nicht um zu urteilen, oder schlimmer noch zu verurteilen, sondern zum Verstehen. Und ich kann den Gefühlsausbruch von Thomas Kleichwächter sehr gut nachvollziehen, auch wenn er nicht akzeptabel ist.


    Ein "Unter-den-Teppich-kehren", und nichts anderes wäre das Löschen der anderen Posts, macht die Dinge ja nicht ungeschehen, würde aber anderen die Möglichkeit nehmen, zu verstehen, was da vielleicht geschehen sein könnte.


    das würde ich nicht als "Maulkorb" bezeichenen !
    Einer der beiden Beteiligten hat sich hier zu Wort gemeldet und das reicht meiner Ansicht nach.
    Ob sich jetzt hier einige über die Taten oder Geschehnisse das "Maul" zereißen, obwohl sie nicht betroffen sind/waren, ist doch völlig sinnlos.
    Ganz abgesehen davon gibt es Dinge, die UNBETEILIGTE nicht in solch einem Forum niederschreiben sollten, hier wird auch von anderer Stelle mitgelesen.
    Was dort bei der Kempenich geschehen passsiert ist, spiegelt der Post vom Thomas wieder und sollte einfach so, und unkomentiert stehen gelassen werden.


    Wie, und ob die Sache anderweitig abgeklärt wird ist nicht Sache dieses Forums !


    Günni

  • das würde ich nicht als "Maulkorb" bezeichenen ! ... Ganz abgesehen davon gibt es Dinge, die UNBETEILIGTE nicht in solch einem Forum niederschreiben sollten, hier wird auch von anderer Stelle mitgelesen.


    Was denn anderes als einen Maulkorb stellt dieses dar? Du widersprichst Dir hiermit in anderthalb Sätzen. Und mal ganz ehrlich - meinst Du, dass die ominöse "andere" Seite (die, deren Namen man nicht nennen darf?) nicht auch anderweitig ihre Informationen bekommt? Erst durch Dein "lass-uns-das-mal-unter-der-Decke-halten" bekommt das Geschehene für mich einen äusserst schlechten Beigeschmack.


    Wie, und ob die Sache anderweitig abgeklärt wird ist nicht Sache dieses Forums !


    Weswegen ich auch ausdrücklich schrieb, dass es mir nicht um das urteilen oder verurteilen ging. Aber eine Diskussion hier sollte das auch nicht beinhalten, sondern dazu beitragen, wie man beispielsweise solche Situationen in Zukunft zum Wohle aller Beteiligten verhindern könnte.


    Thomas Kleinwächter hat sich vielleicht falsch verhalten, aber es zeugt von einer zu respektierenden menschlichen Haltung, dafür ohne Rechtfertigung und Ausflüchte die Konsequenzen zu tragen. Und ich hoffe, dass das so auch anerkannt wird.

  • Also ich finde auch, das die Entschuldigung von Thomas Kleinwächter bei seinem Kontrahenten und hier im Forum menschlich und sportlich o.k. sind. Wenn man im Auto im Wettkampf ist, dann kommt nämlich noch der kleine aber nicht unerhebliche Faktor des Adrenalinausstosses dazu. Und der lässt einen manchmal Dinge machen die man hinterher bei rationaler Betrachtung bereut. Ich als Veranstalter bzw. übergeordnetes Gremium würde es bei einer Ermahnung gut sein lassen und uns allen den Thomas Kleinwächter mit seinem wunderschönen Escort noch lange erhalten lassen. Gruss Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!