WM :: Rallye Deutschland (19. - 21.08.2016)

  • Moin wird in den nächsten zwei Tagen in den Weinbergen getestet?


    mich würde interessieren ob nächstes WE irgendwo was los wäre !


    Montags Fotos und Berichte lesen/sehen dass getestet wurde ist immer ziemlich frustrierend.


    Also bitte, falls jemand einen Hinweis hätte..
    Danke

  • 23.06. hyundai ensch
    24.06. hyundai neumagen
    25.06. hyundai leitzenberg
    26.06. hyundai leitzenberg
    16.07. skoda leitzenberg
    17.07. skoda leitzenberg
    19.07. skoda trittenheim
    20.07. skoda burgen
    21.07. skoda ensch
    07.08. vw leitzenberg
    08.08. vw trittenheim
    09.08. hyundai burgen
    09.08. vw veldenz
    10.08. hyundai trittenheim
    10.08. vw neumagen
    10.08. m sport wintrich
    11.08. hyundai ensch
    11.08. vw burgen
    11.08. m sport veldenz
    12.08. hyundai wintrich
    12.08. m sport trittenheim
    13.08. m sport ensch
    14.08. m sport leitzenberg
    15.08. wrc2 veldenz
    15.08. wrc2 neumagen
    15.08. citroen wintrich

    Einfach so mit den Händen in der Tasche auf die Strecke gucken ist so schön!!!

  • Hallo Rallyegemeinde,
    schon mal den Zeitplan studiert? Begeistert bin ich da nicht, da konnte man vor Jahren mehr sehen. Am ersten Tag maximal 2 Wp's und der zweite Tag fast nur die olle Panzerplatte. Nun ja, vielleicht wird es im Saarland anderes.

  • Hallo Rallyegemeinde,
    schon mal den Zeitplan studiert? Begeistert bin ich da nicht, da konnte man vor Jahren mehr sehen. Am ersten Tag maximal 2 Wp's und der zweite Tag fast nur die olle Panzerplatte. Nun ja, vielleicht wird es im Saarland anderes.


    3 gehen schon am Freitag - Wp 2 vormittags und WP3 & 5 am späteren Nachmittag, aber so superhappy bin ich e.g. auch nicht (mir fehlt auch Stein & Wein dieses Jahr)


    Was anderes - am 19.07. ist Nennungsschluss -> weiß jemand, wann die finale TN-Liste veröffentlicht wird?

  • 2 / 3 und 5 gehen doch am Freitag ganz gemütlich.
    Auch am Samstag muss ich um auf die Panzerplatte zu kommen an der Freisen Westrich vorbei. Freisen Westrich Start 8.15 Uhr und Panzerplatte 10.46 Uhr.
    Je nach Zuschauerpunkt 15 bis 20 KM auseinander .
    Wir schaffen das .

  • Also Freitag gehen 3 WPs schon ganz entspannt, aber 5/Rundkurs Ollmuth wird ziemlich voll werden. Samstag war früher auch mehr als nur 3 verschiedene WPs obwohl man gut zwischen Freisen/Westrich und Panzerplatte hin und herfahren kann. Insgesamt sind es auch weniger WPs geworden im Vergleich zum Vorjahr

  • Kennt jemand die Preise wenn wir nur Karten für Samstag und Sonntag wollen? Bzw. ist das möglich? Ich finde im Internet nur den Standardpass für das ganze Rallye Wochenende.DANKE vorab!

  • Kennt jemand die Preise wenn wir nur Karten für Samstag und Sonntag wollen? Bzw. ist das möglich? Ich finde im Internet nur den Standardpass für das ganze Rallye Wochenende.DANKE vorab!


    Jetzt Rallye-Pässe und Tagestickets im Vorverkauf sichern
    Wie die Planungen läuft auch der Ticket-Vorverkauf für die ADAC Rallye Deutschland auf Hochtouren: Neben dem Rallye-Pass für alle vier Tage sind in diesem Jahr auch Tickets für einzelne Rallye-Tage (Freitag, Samstag oder Sonntag) im Vorverkauf verfügbar. Am jeweiligen Gültigkeitstag ermöglichen sie den Zugang zu den Zuschauerbereichen aller Wertungsprüfungen sowie zum Servicepark in Trier. Das Tagesticket für die ADAC Rallye Deutschland 2016 ist zum Preis von 35 Euro ausschließlich im Vorverkauf erhältlich. Die Rallye-Pässe und die Tagestickets können ab sofort unter http://shop.rallye-deutschland.de bestellt werden.

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • Habe mir sagen lassen das der RK nur einen Zufahrt für alle Zuschauer hat...
    Na das kann ja nen "Chaos" geben ;)


    Shakedown in Konz hat auch nur eine Zufahrt...hab da noch kein Chaos erlebt...wie überall aber der frühe Vogel fängt den Wurm

    no one can reach me the water ;)
    my english makes me nobody so easy after

  • Karten vom Test Tag am 10.8 würden mich auch interessieren

    Einfach so mit den Händen in der Tasche auf die Strecke gucken ist so schön!!!

  • Fage an Insider: Wo findet das laut Zeitplan für Sonntag 11:00 eigetragene Regrouping statt
    weiß das vielleicht jemand ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!