Ich hab ein Samsung Tablet, einmal unten rechts ins freie Feld tippen( da, wo man gefällt mir vermuten würde), dann kommt gefällt mir.
Hab zu spät gesehen, daß man Hertelbert wohl bereits geholfen hat, lasse den Tip aber stehen

WM :: Rallye Deutschland (19. - 21.08.2016)
-
-
Blauer Haken... funktionierts?
Jetzt mal noch ne Frage von einem der es nicht so mit der Technik hat... also bei den Autos. 2 Fragen:
1) PS/NM Unterschied zwischen R2 und R3T Max?
2) genereller Unterschied zwischen R2 und R2T? -
DS3 R3T Max = ~ 240 PS - 430 NM
Adam R2 = 190 PS - ~ 190 NMR2 = 1,6 l Sauger
R2T = 1l Turbo -
Paddon hat angesetzt:
-
Wenn ich mir die Zeiten so anschaue, scheint Ogier jetzt auch auf Asphalt die Kehrmaschine machen zu müssen. Der Junge kann einem schon echt leid tun.
Aber ob Mikkelsen ne Asphalt Rallye und dann in Deutschland gewinnen darf?? ich weiß nicht.... -
Paddon über den Ausritt:
"A big moment - I was lucky to get away with it. "We were fast downhill in sixth and went off onto the grass - then back the other way, and back again. It's the biggest moment I've had and got away with. We are lucky to be here." -
[MENTION=7026]fabian[/MENTION] wie die Hand am Leib, bildlich
Merci
Kremer gefällt weiter und Kreim lernt wie immer schnell und machts gut
-
Ich würde schön weiter Zugänge zum Truppenübungsplatz verraten. Das ist eine der Stellen an dem ein paar Einheimische, ........haft ja an sich sehr löblich ist. Bitte mal überdenken. PN zum Beispiel? Viel Spaß auf der Rallye
Deshalb habe ich ja gefragt, ich bin nicht Einheimisch. Und wegen mir soll die Rallye ja nicht abgebrochen werden! -
-
Warum startet Kreim jetzt soweit hinten?
EDIT: Er rutscht immer weiter nach hinten.
-
Deshalb habe ich ja gefragt, ich bin nicht Einheimisch. Und wegen mir soll die Rallye ja nicht abgebrochen werden!
...jetzt geht aber der "Stift ", woll?
Einfach einen Wandertag zu Fuß von I-Oberstein Richtung Süden machen. So nach einer Ein-bis-zwei Stunden-Wanderung ist man an der WP.
Am besten noch einen Nato-Tarnanzug überwerfen...
Viiiel Spaß im Hunsrück!
FBE
-
Starke Vorstellung von Armin Kremer! Leider bin von Fabian Kreim enttäuscht. Da hätte ich mehr erwartet.
-
Starke Vorstellung von Armin Kremer! Leider bin von Fabian Kreim enttäuscht. Da hätte ich mehr erwartet.
Stimmt, eine 15. und eine 14. Zeit ist sau schlecht .....
-
Fabian Kreim muss leider aufgeben. Auto springt vor WP4 nicht mehr an. Restart am Samstag.
-
Was ist eigentlich mit Jim van den Heuvel?
Er ist den Shakedown gefahren, steht aber jetzt nicht mehr in der Startliste bei ewrc!?
Leider Ist Josy erkrankt, daher kein Start von Jim.
-
-
Was ist mit Gassner Junior auf WP 3/4 ?
-
Klasse Auftakt für Marijan Griebel. Nach WP 4 führt er die R2 an. Griebel und Kremer halten die deutschen Fahnen hoch! Klasse.
-
-
Der Camilli übertrumpft ja bald Kubiza im autos Schrott fahren bzw Unfälle bauen . Oh man
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!