DRM :: Saarland-Pfalz-Rallye (4.-5.3.2016)

  • In die WP 8 werden zwar Fahrzeuge hinein gestartet doch eine Zielzeit steht bei knapp 15 Fahrzeugen noch aus (?)

  • ...und ich hab´s befürchtet: die 6:00 Minuten für alle nach dem Abbruch "stehlen" Kristensson / Berntson die Führung im AOC. Das, finde ich, bedeutet schon einen erheblichen Eingriff in eine Meisterschaft. Da der AOC in einer eigenen Wertung verläuft, hätte hier eine "der bisherigen Teamleistung angemessene" Fahrzeit gewählt werden müssen. Da bin ich aber mal gespannt, ob die Teamchefs der Schweden diese Entscheidung so akzeptieren....

  • Riedemann hat am windpark wieder ne heftige Packung von Kreim bekommen. Gestern Abend war deutlich zu sehen, dass am Motormapping, in Richtung Drehmoment, noch gearbeitet werden muß. Sicherlich bedarf es auch noch der "Eingewöhnung " durch Christian Riedemann an sein Arbeitsgerät. Bei der Hessenrallye sieht es sicherlich schon besser aus.


    Christian hatte nen Platten in der WP8 ;)





    Das wäre bitter für Kristensson / Berntson, die ja nach der "7" die Führung im AOC hatten...


    Gassner jr. mittlerweile im Ziel, aber mit gewaltigem Rückstand


    Ich denke mal die Zeit wird nochmal berechnet. Ansonsten gehen da einige aufe Barrikaden.

  • nein ,keine Personenschäden, nur paar Lackkratzer, die steckten nur so ungünstig im Graben, dass trotz hilfe der Zuschauer die Fahrzeuge nicht raus zubekommen waren

  • Im AOC hat es wohl Zeitkorrekturen gegeben....
    Reihenfolge jetzt nach der "8"


    Kristensson/Berntsson
    Huttunen/Linnaketo +22,6
    Novak/Ocvirk +34,0


    Nach der "9" allerdings mussten Kristensson / Berntsson ihre Führung abgeben und sind auf P 3 zurückgefallen... schade, waren stark unterwegs. Die Deutschen Piloten verblassen ein wenig gegen die Leistung der drei "Europa-Cup-Teams"
    Huttunen - Novak - Kristensson jetzt innerhalb von 9 Sekunden.

  • Riedemann Highspeed Dreher an einem steilen Bergabstück, danach mehrfach abgewürgt,WP 8

    Einmal editiert, zuletzt von Michel ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!