UMC-DMV Rallye Ulm 19.03.2016

  • Herzlichen Glückwunsch an die Sieger und Platzierten.


    Vor allem an John Macht / Julia Hug und Stefan Stich / Nina Blumreich.


    Vier Zehntel Rückstand trotz WP-Bestzeit, da hätte das "Stockerl" heute wohl vier Stufen verdient gehabt.


    Vielen Dank für den spannenden Nachmittag - Euer Gefreeser Wagensportleiter

  • Benzindruck wäre mir bei uns um einiges lieber gewesen...naja so isses halt manchmal...


    Wenigstens war das Wetter top und unser Standort auf WP1/4 hat uns noch mächtig Action aus Zuschauersicht gezeigt...waren doch einige mächtig im Dreck nach der Walddurchfahrt und mit viel Glück wieder auf allen Vieren gelandet^^


    Bis zum nächsten mal!

  • Ja das Starterfeld war schon sehr gut. Auch die Kämpfe mit den Zeiten. Nur muss man sich wundern über manche Zeiten in der Gruppe G(renzenlos). Man sollte doch mal einige Verbannen oder Hinweisen. Wenn man sieht was einige Geld für ein reines Rallyeauto inkl. Spec ausgibt und auf den WP´s nicht schläft. Und jetzt dürft Ihr gerne einprügeln. Ist eben meine Meinung.

  • Von mir sind x Onboards online, da darf jeder verstörte H F N fahrer schauen wie gut oder eben nicht mein Auto geht.
    Ich wie auch Jochen waren schon bei X Nachkontrollen ohne beanstandung.
    Wenn jemand für viel Geld ein Rallyeauto baut heisst es noch lange nicht das es auch schnell ist.
    Auch mit einem teuren Rallyeauto wird der Fahrer nicht zwangsläufig schneller.
    Mit einem seriennahem Auto sind Ausfälle unwahrscheinlicher.


    Zum schluss bleibt nur zu sagen, das Gas ist rechts.

  • Von mir sind x Onboards online, da darf jeder verstörte H F N fahrer schauen wie gut oder eben nicht mein Auto geht.
    Ich wie auch Jochen waren schon bei X Nachkontrollen ohne beanstandung.
    Wenn jemand für viel Geld ein Rallyeauto baut heisst es noch lange nicht das es auch schnell ist.
    Auch mit einem teuren Rallyeauto wird der Fahrer nicht zwangsläufig schneller.
    Mit einem seriennahem Auto sind Ausfälle unwahrscheinlicher.


    Zum schluss bleibt nur zu sagen, das Gas ist rechts.


    Wurde jemals bei einer Nachkontrolle die Leistung gemessen?


    Aber weitere Diskussionen zu diesem Thema sollten in einen anderen Thread verschoben werden, da es nix mit der Rallye Ulm zu tun hat.

  • Nein,
    Aber wenn du rechnen kannst, hab wp1 und wp 2 in YouTube hochgeladen.
    Mein Auto wiegt mit Benzin und Personal ca. 1995 kg.
    Jetzt kannst du anhand von Meter Gewicht die erforderliche Leistung für die gefahrene Geschwindigkeit berrechnen.
    Kannst du das nicht las es jemanden ausrechnen.
    Bei mir wurde das schon gemacht.
    Man sollte nicht von sich auf andere schließen.


    Gruss vom Bodensee

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!