38. ADAC Rallye 70 Kempenich 13.03.2016

  • Ich/Wir vom M&K Rallyeteam wünsche/n mir/uns mal eine gute Portion Schnee :)
    leider ist unser Gruppe 2 Motor aus gesundheitlichen Gründen nicht fertig geworden und wir haben nur den Gruppe 1 Motor mit Vergasertechnik ausgestattet.
    Da fehlen 50 PS(+) zu den Klassenmitstreitern :(
    Bei ordentlich Schnee fällt das nicht so ins Gewicht :) ...und der FUN-Faktor steigt auch! ...finde ich ;)


    Egal, wünsche uns ALLEN eine knitterfreie, schöne und spaßige Rallye.


    Wir sehen uns in Kempenich!

    Gruß Pit
    :rolleyes: Wo kein Schotter liegt, da mach ich mir welchen.. :D:cool:

  • Ich/Wir vom M&K Rallyeteam wünsche/n mir/uns mal eine gute Portion Schnee :)
    leider ist unser Gruppe 2 Motor aus gesundheitlichen Gründen nicht fertig geworden und wir haben nur den Gruppe 1 Motor mit Vergasertechnik ausgestattet.
    Da fehlen 50 PS(+) zu den Klassenmitstreitern :(
    Bei ordentlich Schnee fällt das nicht so ins Gewicht :) ...und der FUN-Faktor steigt auch! ...finde ich ;)


    Egal, wünsche uns ALLEN eine knitterfreie, schöne und spaßige Rallye.


    Wir sehen uns in Kempenich!


    Geil !!!


    Die Ausrede schon im Vorfeld verschossen. Top

  • Geil !!!


    Die Ausrede schon im Vorfeld verschossen. Top


    Das ist leider keine Ausrede, sondern Tatsache.
    Die RKA sind wir auch so gefahren und haben auf den langen Geraden oder den Berg rauf richtig Zeit eingeschüttet bekommen.
    In den anspruchsvollen Passagen konnten wir dann fast mithalten. Ber runter waren wir richtig schnell :)


    Gönne uns doch das bisschen Spaß bei Schnee ;)

    Gruß Pit
    :rolleyes: Wo kein Schotter liegt, da mach ich mir welchen.. :D:cool:

  • Pit,


    fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt.


    Gruß aus der alten Heimat. Wir sehen uns.


    Ralf

  • Heul nicht rum,
    Wir gewinnen machmal mit 100 PS Minderleistung.


    Viel
    Spaß ohne mich, muss Geburtstag feiern.
    Gruß Kalli


    QUOTE=Pit M;408154]Ralf,


    also wie immer! :D


    Gruß
    Pit[/QUOTE]

  • Quantität ist das eine, Qualität das andere...
    Hier trifft Quantität auf Qualität, und es ist ein Starterfeld, das auch auf der Nordschleife eine gute Figur abgibt.
    Mindestens 15 Teams, die in der Lage sind, um den Gesamtsieg kämpfen zu können.
    Und einige Recken mit "gestrigem Migrationshintergrund" sind auch am Start.
    Habt ganz viel Spaß beim "Herumtoben" und lasst die schönen "Museumsstücke" heil...

  • Hat wer evtl. die 2015er karten für mich?
    Da ich 2012 das letzte Mal bei der Kempenich war, habe ich leider kein aktuelles Kartenmaterial. Ich würde gerne im Vorfeld bissel planen für meine Fotospots ;)

  • Ich glaube das lass ich mir dieses Jahr auch nicht entgehen. Starterfeld sieht ja mal Klasse aus!
    Wie sieht es Kartentechnisch denn überhaupt aus? Kann man da was im Voraus bekommen, oder erst bei der Veranstaltung selbst? Falls wer Karten vom letzten Jahr hat, ich bin auch Interessiert! :)

    :DRallye Videos und Fotos von uns HIER zu sehen!:D

  • Nanu, noch kein Rainer Noller oder Jörg Broschart in der Nennliste dabei?
    Und Schlink/Loth haben auch noch nicht genannt

  • Was sagen denn die Eisspione?
    Voraussichtlicher Zustand der WP´s am Sonntag?


    Aktuelle Schneehöhe...


    Bei 135 Starter + Vorausfahrzeuge könnte da ja Lotterie gespielt werden :)

    Gruß Pit
    :rolleyes: Wo kein Schotter liegt, da mach ich mir welchen.. :D:cool:

  • Was sagen denn die Eisspione?
    Voraussichtlicher Zustand der WP´s am Sonntag?


    Aktuelle Schneehöhe...


    Bei 135 Starter + Vorausfahrzeuge könnte da ja Lotterie gespielt werden :)


    Bin heute an Kempenich vorbei gefahren und würde die Verhältnisse grob irgendwo zwischen 2010 und 2013, mit Tendenz Richtung 2010, einschätzen.

  • Welche WP war nochmal der Rundkurs über Weibern?


    Müsste ein wenig Zeitplanung betreiben...


    Wettereinschätzung meinerseits: Wetter wie 2014 - Frühlingsbeginn - kalte Brise aber durch ständigen Sonnenschein Sonnenbrandgefahr :)


    Beste Grüße an Alle


    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!