DRM :: Hessen Rallye Vogelsberg (15. - 16.4.2016)

  • Ganz klar starker Einstand bei seiner 1. ? Rallye. Hätte ich auch nicht erwartet. Dafür dachte ich das es einen engen 3Kampf im S2000 Lager gibt... naja...

  • Ich hatte mich so auf M.Koch gefreut und dann diese "Leistung" bin echt megaaa enttäuscht

  • Wir sind gerade von WP3 weg, da stand Knof kurz vorm WP-Start mit Warnblinkanlage am Straßenrand. Aus dem Service muss er also noch rausgefahren sein...


    Hier im Service heisst es Defekt im Antriebsstrang.

  • Ich sehe dunkle Wolken am Horizont. Regen... Zumindest am Vormittag. Da wird viel Fingerspitzengefühl in den Füßen erforderlich sein, um den ersten Loop erfolgreich zu überstehen.
    Ich wünsche allen eine erfolgreiche Zielankunft.
    Gute N8!

  • Dafür sind die beiden "Antitalente" aber ganz ordentlich unterwegs.


    Schon Kurios, ein Leschhorn wurde häufig kritisiert, aber ein Koch, der nur 5 Sekunden schneller ist nach WP 4 ist gut unterwegs.


    Schon sehr objektiv, wie einige hier dran gehen ;)


    Ich bleibe auch jetzt noch bei meiner Aussage, das zwar ein oder zwei WM Läufe Toll sind, aber man sollte dennoch erstmal versuchen 10-12 Veranstaltungen so aufe Beine zu stellen und wenn dann noch ein oder 2 WM Läufe dabei sind, Wunderbar.


    Aber Fahren lernt man eben nur durchs fahren.


    Und wo man mit einem Betagten S2000 liegen kann zeigen ja Dinkel und Neuville. Starke Leistung von den beiden.


    Auch Mandel istgut dabei, bei seiner 3.? Rallye und erste im Allradler.

  • Dafür sind die beiden "Antitalente" aber ganz ordentlich unterwegs.


    Hatte mich in dem Koch Beitrag schon entschuldigt wurde nur nicht komplett angezeigt finde die Leistung vom D.Dinkel einfach nur Hammer aber auch ich irre mich mal;-) Freue mich live auf die Prüfungen morgen


    MFG

  • Good Morning, da die einzelnen WP´s heute doppelt solang sind wie die gestrigen,
    wird es schon noch viele Positionswechsel geben. Bitte keine Entscheidung durch
    einen Reifenschaden o.ä. ...

    SKODA-KÖNIG RALPH-MARIO I.

  • Moin, moin... Das sehe ähnlich, wie Mario. Das Wetter scheint mehr als bescheiden, und die Temperaturen einstellig...
    Die Reifenwahl wird wohl mit ausschlaggebend sein.
    Hauptsache, alle bleiben gesund... wenn man auf dem "Bauernglatteis" mal ins Rutschen kommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!