Jänner-Rallye zählt zur Tschechischen Meisterschaft!

  • Hallo zusammen,


    ich habe heute die Bestätigung erhalten, dass es in ca. 14 Tagen eine Zusammenfassung der Jännerrallye zu kaufen geben wird. 8) :]
    Das Video hat eine länge von 45 Minuten und soll um die 20 € ( ohne Versandspesen ) kosten.
    Ich bin auf jeden Fall schon mal für ein Exemplar angemeldet. :P:D


    Günter

  • Wenn dir Bilder wichtiger sind als Sprache, dann solltest du ein Video zur Jänner bei einem der nächsten Läufe in CZ kaufen. Da bekommst du die doppelte Länge zum halben Preis.

  • Jup, das werde ich sicher machen, schätze mal bei der Krumlov Rallye im Mai.


    Übrigens habe ich dem ORF geschrieben und meine Enttäuschung über die Berichterstattung der Jännerrallye im Fernsehn mitgeteilt, das haben sie mir zurückgeschrieben. :


    Sehr geehrter Herr Rehberger!
    Vielen Dank für Ihr e-mail, zu dem wir Ihnen folgendes mitteilen können:


    Der ORF hat in allen TV Sportsendungen (Don - Son) über die Jännerrallye berichtet. Weiters war am Sonntag in "Sport am Sonntag" ein hervorragender Bericht. Weiters wurde in TW 1 ausführlichst darüber berichtet.
    Wir haben in Radio Oberösterreich als Sportveranstaltung in unseren Sendungen über die Jännerrallye berichtet und alle aktuellen Straßensperren etc. durchgegeben.


    Wir verstehen uns als Konzern und haben eine Linie, wo alle Sendungen untereinander abgeglichen werden. Daher haben wir die Sendezeiten in den Programmsitzungen aufeinander abgestimmt. (Sport, Aktueller Dienst, etc.)


    Der ORF nimmt seinen öffentlichen rechtlichen Auftrag sehr genau und nimmt dabei keinerlei Rücksicht auf Kooperationen, welche die Veranstalter eingehen, auch wenn diese ein Privatsender ist, in diesem Fall life radio.


    Leider müssen wir Ihnen aber auch mitteilen, dass die Veranstalter uns als elektronisches Medium in Ihren Presseaussendungen nur sehr sporadisch Informationen gesendet haben.


    Wir möchten uns in dieser Angelegenheit nicht weiter äußern, noch dazu wo wir mit den Veranstaltern im Herbst ein sehr gutes Gespräch geführt haben.


    Eine Veranstaltungskooperation (diese betrifft nur eine Vorbewerbung und keinerlei Berichterstattung) kann aber nur im gegenseitigem Einvernehmen stattfinden. Wir wurden in dieser Hinsicht seitens des Veranstalters nicht berücksichtigt.


    Wir hoffen Ihnen mit diesen Ausführungen gedient zu haben und freuen uns, dass die Veranstaltung so ein toller Erfolg war, den nur dadurch konnten wir in den Sportsendungen schöne Bilder zeigen.[B]

  • Jup, das werde ich sicher machen, schätze mal bei der Krumlov Rallye im Mai.


    Übrigens habe ich dem ORF geschrieben und meine Enttäuschung über die Berichterstattung der Jännerrallye im Fernsehn mitgeteilt, das haben sie mir zurückgeschrieben. :


    Sehr geehrter Herr Rehberger!
    Vielen Dank für Ihr e-mail, zu dem wir Ihnen folgendes mitteilen können:


    Der ORF hat in allen TV Sportsendungen (Don - Son) über die Jännerrallye berichtet. Weiters war am Sonntag in "Sport am Sonntag" ein hervorragender Bericht. Weiters wurde in TW 1 ausführlichst darüber berichtet.
    Wir haben in Radio Oberösterreich als Sportveranstaltung in unseren Sendungen über die Jännerrallye berichtet und alle aktuellen Straßensperren etc. durchgegeben.


    Wir verstehen uns als Konzern und haben eine Linie, wo alle Sendungen untereinander abgeglichen werden. Daher haben wir die Sendezeiten in den Programmsitzungen aufeinander abgestimmt. (Sport, Aktueller Dienst, etc.)


    Der ORF nimmt seinen öffentlichen rechtlichen Auftrag sehr genau und nimmt dabei keinerlei Rücksicht auf Kooperationen, welche die Veranstalter eingehen, auch wenn diese ein Privatsender ist, in diesem Fall life radio.


    Leider müssen wir Ihnen aber auch mitteilen, dass die Veranstalter uns als elektronisches Medium in Ihren Presseaussendungen nur sehr sporadisch Informationen gesendet haben.


    Wir möchten uns in dieser Angelegenheit nicht weiter äußern, noch dazu wo wir mit den Veranstaltern im Herbst ein sehr gutes Gespräch geführt haben.


    Eine Veranstaltungskooperation (diese betrifft nur eine Vorbewerbung und keinerlei Berichterstattung) kann aber nur im gegenseitigem Einvernehmen stattfinden. Wir wurden in dieser Hinsicht seitens des Veranstalters nicht berücksichtigt.


    Wir hoffen Ihnen mit diesen Ausführungen gedient zu haben und freuen uns, dass die Veranstaltung so ein toller Erfolg war, den nur dadurch konnten wir in den Sportsendungen schöne Bilder zeigen.[B][B]

  • Jörg und ich werden auch in Krumlov sein. Was wir noch so 2004 vor haben siehst du auf der verlinkten Seite. Da sind auch viele herrliche Bilder aus den vergangenen Jahren. Vielleicht sehn wir uns ja mal irgendwo. Wir fahren beide einen blauen Fabia Combi mit deutschem Kennzeichen welches mit "V" beginnt. Manchmal ist auch Pepa mit. Das ist dann immer besonders schön weil er perfekt deutsch und tschechisch spricht. Herzliche Grüße an euch alle.


    http://www.rallyesportfotos.de.vu

  • Der Link ist irgendwie faul, und ich krieg es auch nicht hin. Aber "Jörg" hat hier schon oft gepostet und über seine Beiträge kommt man auch auf seine Seite. Für CZ-Freaks lohnt es sich auf jeden Fall.
    Kresta bei der Monte nach der 2 auf dem sechsten Platz. Go! Go! Go! ... und stell dein Gerät nicht wieder auf irgend einer Mauer ab!

  • Danke Günter!


    Noch ein Fernsehtip, hoffe es ist noch nicht zu spät:


    ORF1: 13:55 Drive - Das Motorsportmagazin


    Ich hoffe auf einen Jännerrallyebericht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!