Jänner-Rallye zählt zur Tschechischen Meisterschaft!

  • Hallo!


    Sterlike schick mir doch bitte auch mal deinen Plan!Wünwsch euch natürlich allen noch ein GESUNDES NEUES JAHR!
    Na vieleicht sehen wir uns diesmal habe jetzt auch wieder neue Nummernschilder :D :] !
    Bist du wieder mit dem selben Auto wie zum Prager Rallyesprint unterwegs?
    Wir werden schon am Do.anreisen und freuhen uns auf ein schönes Rallyewochenende bei euch in Österreich!!


    Mfg Rallye Ron! ach ja schick einfach an: felicia-rallyeteam@freenet.de



    DANKESCHÖN!

  • Hallo!


    Ja wir sind wieder mit unserem schwarzen Toyota Corolla mit Amstettner Kennzeichen "AM xxxxxxx" unterwegs. Ich denke, deine Hoffnung auf ein schönes Rallye-Wochenende sollte in Erfüllung gehen, Wetter, Strecken und Teilnehmerfeld versprechen ja so einiges. Wir freuen uns auch schon sehr auf die Veranstaltung.


    Die Unterlagen sind schon per Mail zu dir unterwegs. Wenn du uns bei der Rallye sehen solltest, sprich uns einfach an - hoffentlich schaffen wir ein Treffen ;)


    Beste Grüße
    Günther

  • Super Sterlike!!!! 8) :)) :))


    Ich Danke Dir, für die Info Mails!
    Na klar Sprech ich euch an wenn wir uns sehen!
    Ich komme auch wieder mit dem blauen Renault M. mit
    AM.......... Kenzeichen :D !
    Also dan bis zur Rallye ich kann es kaum erwarten meine Frau ist schon generft!! :D:D !
    Nur noch ein Thema bei mir Jänner Rallye :))


    Also dan Servus und viele Grüße nach Öster.!!


    Mfg Ron!

  • Vielen Dank sterlike für die tollen Pläne! ;)
    mfg wittmannfan.

  • Vielen Dank sterlike für die tollen Pläne und den super Beschreibungen vl besuch ich ja einen ZZ davon mal schauen !!


    Ich hoffe ich kann mich irgendwann dafür revangieren !!

  • Servus sterliek!


    Ich werde auch hinfahren und ein paar Videos machen;
    es rentiert sich für mich nur, am Samstag hinzufahren.
    Könntest du mir auch deine Unterlagen vom Samstag der Rallye schicken ( pius.neumaier@web.de ).


    Vielen Dank im Voraus.

  • Hi sterlike


    kannst du mir deine Informationen auch schicken, BITTE
    lost.highway@gmx.at
    DANKE


    Heute schneit es schon den ganzen tag (rallyegebiet)
    sogar auf den bundesstraßen zum teil schneefahrbahnen.

  • Zitat

    Original von Sepp Haider Fan
    Heute schneit es schon den ganzen tag (rallyegebiet)
    sogar auf den bundesstraßen zum teil schneefahrbahnen.


    Dann können wir ja nur noch hofen das das auch so bleibt !!!

  • Es gibt im Mühlviertel Schnee, Schnee und nochmals Schnee. Der Wetterbericht ist auch nicht so schlecht. Da die meistens SP über 600 m Seehöhe liegen ( Liebenau auf 1000 m ) ist es mit dem Tauwetter nicht so schlimm ( wenn es überhaupt kommt ). Ich bin gestern die SP 1 abgefahren, wau ich sage euch, hier kann man Eisstockschiessen, kein Scheiss. @ alle Ehemänner die generfte Frauen haben, meine ist auch schon generft :D:D:D:P:P , aber was solls, wir vergönnen uns ja sonst nichts. Ich bin am Donnerstag in der Messehalle in Freistadt bei der " Auffahrt und Präsentation der Rallyeteilnehmer ". Vielleicht sehen wir uns ja. Ich werde euch noch sagen wie ihr mich erkennt.
    Ich muss jetzt schluss machen, Schnee räumen ist angesagt :D:D:D ( und das mache ich sehr gerne ), see you im Mühlviertel. Wenns was neues gibt lasse ich es euch wissen, schönen Rallyegruss, Günter

  • Hi Leute,


    wie es scheint, so bin ich wahrend der Jannerrallye anders beschaftigt und kann nicht hinfahren! ;(
    Ich hoffe, dass ihr viel Spass habt!

  • Schade drum - wirst schon was versäumen denke ich 8o


    Aber ganz so schlimm wird`s nicht sein, du hast ja die ganze tschech. Meisterschaft 04 vor dir, auf die ich mich auch schon wieder freue :P


    Schöne Grüße
    Günther

  • Guten Abend!


    Wer sucht noch ein Doppel Zimmer vom Do.-Sa.?
    Da bei uns 2 Mann abgesagt haben ist noch ein DZ in einer Pension in Pregarten frei!
    Wer noch was sucht meldet euch unter:
    felicia-rallyeteam@freenet.de

    Wie sieht es eigentlich aus,braucht man unbedingt Schneeketten?


    Servus Rallye Ron!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!