Gymkhana 8 - Ken Block bemalt Dubai

  • Jetzt kann man natürlich wieder sagen, "Äh, da gibts nie was neues. Langweiliges Rumgedrifte" usw.


    Aber ich finde das Video gut.
    Es unterhält mich, es ist gut geschnitten und gibt mir die Möglichkeit mit rallyefremden Leuten über meinen Sport zu unterhalten.
    Jedes Jahr fragen mich Arbeitskollegen nach Gymkahna-Videos wieviel PS so ein Rallyeauto hat.


    Also. Es tut nicht weh. Und jetzt muss ich mal schauen was so ein Kurztrip nach Dubai kostet. :)

  • Film- und soundtechnisch echt gut umgesetzt. Da sind schon ein paar spannende Aufnahmen dabei. Und die Location ist auch mal etwas Anderes. Wie viel Dubai wohl dafür gezahlt hat ;)?

  • auch wenn ich jetzt hier Prügel bekomme....ich finds langweilig
    natürlich toll inszeniert und beste Kameraführung.....aber was soll da noch neues kommen?
    Irgendwann ist ein Konzept, so toll es mal war, am Ende...
    Police Academy war Teil 1 + 2 noch ganz lustig...Teil 3 naja und der Rest....

  • auch wenn ich jetzt hier Prügel bekomme....ich finds langweilig
    natürlich toll inszeniert und beste Kameraführung.....aber was soll da noch neues kommen?
    Irgendwann ist ein Konzept, so toll es mal war, am Ende...
    Police Academy war Teil 1 + 2 noch ganz lustig...Teil 3 naja und der Rest....


    Jep, ca bei der Hälfte hab ich ausgeklickt..Leider immer das selbe, linksrum um irgendwas Kreise ziehen..Das einzige was mich fasziniert hat war die Umgebung, aber dabei hat der Sound gestört :D
    Aber was soll auch anders sein, irgendwann ist das Thema ausgelutscht..

    Darf ich das?

  • Ich bin froh, dass der Ken macht was er am Besten kann! Glitzermäßig mit ner 650ps karre durch leere cities düsen. seine auftritte in der rallye wm haben ja nicht so geklappt. da kommste halt mit glitzerdrifts nicht ganz soo weit. würde mich auch mal interessieren, wieviel teile er im laufe des drehs (karosserie...keine kupplungs etc.) wechseln musste...hihi
    egal, wenn schön macht!

  • Naja, man kann davon halten was man will. Aber er erreicht wahrscheinlich mit einen seiner Clips mehr, als eine Rallye WRC in der ganzen Saison.


    Daher wäre er als Werbefigur für die Rallye WM, trotzt nicht ganz so viel Erfolg, wichtig gewesen.


    Eigentlich müsste auch die WRC von jedem WM Lauf son knackiges Action Intro auf Youtube, myvideo, ... einstellen. Damit würde man auch die heutige Jugend und die Rallyefans der Zukunft erreichen.


    Ein gut geschnittener 10Minuten Clip oder Zusammenfassung einer Rallye könnte mit Sicherheit eine ähnliche Masse erreichen. Denn unspektakulär ist der Rallyesport sicher nicht. ;)

  • Ken Block und sein Hoonigan-Universum zeigen eigentlich allen im Motorsport engagiert Konzernen und Firmen wie man Aufmerksamkeit erzielt und sich über Jahre im Gespräch hält. Denn jeder der sich in irgendeiner Form für Autos interessiert kennt Ken Block und seine Filmchen.
    Also Marketingtechnisch absolut Top-Niveau.
    Über Sinn und Zweck kann man sicherlich verschiedener Meinung sein.


    Aber wenn Ken Block weiterhin regelmäßig in der WRC gestartet wäre (ohne jemals vorne mitzumischen, ich denke da sind wir uns alle einig) hätte das eine wesentlich größere Reichweite erzielt als Ogier&Co. es je schaffen werden.
    Denn für das breite Publikum ist Show (Block) wichtiger als Leistung (Ogier&Co.).

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • Ganz am Ende wird übrigens noch der neue Focus RS in der RX Variante präsentiert ;)


    Sehr cool ;)


    ...mich hat die Werbebotschaft als Focus RS Fahrer schon garnicht mehr erreicht, da ich es garnicht mehr bis zum ende geschaut hab :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!