DRM :: Sachsen-Rallye (20. und 21. Mai 2016)

  • Hallo Leute.
    Könnte mir jemand die Karte vom RK Neuschönburg und WP Kirchberg abfotografieren und mir per Email an: svenwagner1978@web.de schicken? Geht auch per Whatsapp. Meine Nummer würde ich Euch dann geben. Wir kommen aus Annaberg und wollen gleich früh nach Neuschönburg. Da kommen wir leider an keiner Verkaufsstelle von Programmheften vorbei. Im vorraus vielen Dank.
    Gruß Sven

  • Hallo Leute.
    Könnte mir jemand die Karte vom RK Neuschönburg und WP Kirchberg abfotografieren und mir per Email an: svenwagner1978@web.de schicken? Geht auch per Whatsapp. Meine Nummer würde ich Euch dann geben. Wir kommen aus Annaberg und wollen gleich früh nach Neuschönburg. Da kommen wir leider an keiner Verkaufsstelle von Programmheften vorbei. Im vorraus vielen Dank.
    Gruß Sven


    Gibt eh nur die eine Straße vom Autobahnzubringer Hartenstein Richtung RK.
    Fahren bis zum off. Parkplatz Gasthof Prommnitzer. Dort dann Start und einen
    Linksabzweig in Runde Zwei.

    SKODA-KÖNIG RALPH-MARIO I.

  • Nun noch einmal eine Frage von mir. Wie komme ich am besten von Chemnitz zur WP "Glück auf Brücke"? Was muss ich ins Navi eingeben bzw. wie weit sind die Parkplätze von WP und Fahrerlager entfernt. Wohne erst seit kurzem in Chemnitz und war bis jetzt noch nie in Zwickau. Tickets werde ich mir auch erst vor Ort holen.

  • Nun noch einmal eine Frage von mir. Wie komme ich am besten von Chemnitz zur WP "Glück auf Brücke"? Was muss ich ins Navi eingeben bzw. wie weit sind die Parkplätze von WP und Fahrerlager entfernt. Wohne erst seit kurzem in Chemnitz und war bis jetzt noch nie in Zwickau. Tickets werde ich mir auch erst vor Ort holen.


    Gib einfach Äußere Dresdner Str. 1, Innere Schneeberger Straße, Peter-Breuer-Straße, Kornmarkt oder so ein. Dies sind alles Straßen beim Service in der Innenstadt. Parken lt. Ausschilderung, zum Bsp.: Parkhaus Kornmarkt oder umliegende Straßen. Von dort zur GA-Brücke ca. 300 Meter Fußweg.


    €dit: Beim Parken kommt es natürlich auf den Zeitpunkt des Eintreffens an. Am Burger-Tempel ist es zumindest kostenlos, dann ca. 1km Fußweg...

  • " Patrick Pusch bei FB


    --- Back to the roots ---


    Hallo Leute,
    aushilfsweise wird Robert Patzig zur Sachsen Rallye neben mir auf dem heißen Stuhl Platz nehmen.
    Wer für den Rest der Saison neben mir sitzen wird, erfahrt ihr nach der Sachsen Rallye.
    Für ihren weiteren Weg wünschen wir Nicole Holzer viel Erfolg und alles Gute. "

  • [MENTION=115]Sling[/MENTION]: Danke für die gute Wegveschreibung. Mit was startet Volker Stryzek nun eigentlich, Corsa D OPC oder doch was anderes?

  • Hallo,
    kann mir bitte jemand sagen, in welche Richtung die WP Kirchberg gefahren wird?


    ... Wildenau übern Steinberg nach Obercrinitz ...
    oder
    ... Obercrinitz übern Steinberg nach Wildenau ....
    Danke für die Info.

    Einmal editiert, zuletzt von Marcel1978 ()

  • Absagen:


    J.Pedersen - BMW M3 E30
    W.Jetzt - Fiat 131 Abarth
    V.Strycek- Opel



    Sehr bedauerlich, die 3 hätten unter den ersten 15 landen können.
    Freue mich trotzdem auf das starke Starterfeld, insbesondere auf die Porsche GT3 und die starken BMW M3.


    Sehr gespannt bin ich auf K.F. Beck. Mit dem D Kadett war er schon vor über 30 Jahren bei der Trifels Rallye eine Klasse für sich.


    Bin gespannt auf die Abendstimmung bei der "Glück auf Brücke".

    Einmal editiert, zuletzt von Zuschauer ()

  • Es ist angerichtet :p
    WP1 läuft, und Riedemann macht da weiter, wo er aufgehört hat. Aber Kreim nur 0,1 s dahinter, Noller nur 2 und Zeltner auch nur 6 Sekunden trotz neuem Einsatzgerät :cool:

  • Noller und Stölzel zeigen doch das die Porsche gehen!

  • Trotzdem sind "auf der Brücke" zwei Porsche vorn. Noller und Stölzel...und zwar um einiges schneller als Zeltner. Das ist überraschend!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!