33. ADAC Stormarn Rallye - 02.04.2016

  • Hallo,
    wird es in diesem Jahr eine Möglichkeit geben einen WP- oder Zeitplan im Internet zu finden?
    Danke für die Info und bis Samstag!


    Edit: OK, hat sich erledigt. Alles was ich brauche ist auf der Veranstalterseite

    Einmal editiert, zuletzt von NordOliver ()

  • Ja ist mittlerweile alles auf der Seite, Startnummern sind vergeben und Pläne online!
    Mittlerweile hat sich das Wetter hier im Norden auch auf mehr Sonne als Regen eingestellt, die wilde Fahrt kann also los gehen! :)

  • Es gab einen schweren Unfall mit Notarzt- und Rettungshubschraubereinsatz, Fahrer und Co verletzt, keine Zuschauer beteiligt.(Quelle: LN-Online) Dadurch wohl verständlicherweise die Verzögerung beim veröffentlichen der Ergebnisse.


    Beste Genesungswünsche an das verunfallte Team.

  • Weiß man mittlerweile mehr? Es gibt ja nach wie vor nichts außer der Meldung der LN zu lesen.


    Ein Besatzungsmitglied soll wohl schwer verletzt sein.


    Auf jeden Fall die besten Genesung'swünsche an dieser Stelle!


    WP 4 fand auf jeden Fall noch statt, mehr weiß ich leider auch nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von compitech ()

  • Der BMW Besatzung geht es soweit gut.


    Endergebnis
    1.J.Becker
    2.S.Göttig
    3.W.Gromöller
    4.M.Schütte
    5.M.Christ

    DO IT SIDEWAYS !

  • Wollte auch zur Rallye habe es aber beruflich nicht geschafft,
    Kann jemand Auskunft geben um wen es sich handelt ????
    BMW Besatzung sagt mir jetzt nichts.
    Das es dem Team soweit ganz gut geht ist auf jeden Fall schon mal beruhigend..

  • Fast die gleiche Stelle wo es auch Ralf Wierwille vor ein paar Jahren erwischt hat. Standen ca 300m weiter, haben es nur gehört und dann das Ergebniss gesehen
    Das Auto war aber bißchen stärker deformiert, vermutlich gedreht und abgerollt mit Anlehnung an einen Baum. Laut Lübecker Nachrichten ist der Co am Abend und der Fahrer am darauf folgenden Morgen entlassen worden.

  • Bißchen stärker deformiert ist gut. Sah schon übel aus, was ich sehen konnte.
    Laut WP-Funk war es ein mehrfacher Überschlag, aber genaueres hab ich auch nicht gehört oder gesehen.


    Beide wurden in die umliegenden Krankenhäuser gebracht, einer sogar per Rettungshubi.
    Der Fahrer konnte laut rallyetalk abends das KH schon wieder verlassen, nur der Beifahrer hat wohl ein paar Rippenbrüche davon getragen und war zur Beobachtung über Nacht im KH.


    WP1 wurde danach abgebrochen, WP4 spann die Zeitnahme...


    Ansonsten ne schöne Rallye bei herrlichem Wetter.


    Leider gingen zu viele Gerüchte um Kleint im Ascona rum.
    Erst hieß es, dass er als Vorwagen fährt. Dem war leider nicht so, da er nur auf der WP4/8 Showfahrten gemacht hat.
    Hätte ihn gerne live gesehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!