WM :: Neste Rallye Finnland 28.-31.07.2016

  • guten Morgen, Rallye-Freunde, letzter Tag der Rallye Finnland.


    Leider mist Ausfall von Tänak. Er ist ja immer schnell, aber er muss auch ins Ziel kommen. :(

  • Gratulation an alle die das Ziel erreicht haben.
    Schön zu sehen, dass mit den Citroen noch zu rechnen ist. Ein tolles Ergebnis für Beide!
    Tänak hat ja gezeigt, dass der Fiesta auch noch gut ist. Um so mehr enttäuscht mit der unauffällige Ostberg.

  • Super Leistung von Craig Breen, Ott und Lappi.
    Meeke war zu erwarten, aber er muss es trotzdem erstmal heim bringen!

    Beim Ogier habe ich das Gefühl, dass er seit 2-3 Rallyes nicht mehr die nötige Motivation hat und auch nicht mehr Alles riskiert. Ich vermute sogar, dass er vielleicht etwas resigniert hat und seine Rolle als Vater auch seinen Anteil hat.
    Die letzten Jahren war er trotz schlechter Startposition immer unter den Top3.

  • Gratulation auch an die Verantwortlichen für ihre Geduld mit so
    einigen Fahrern!
    Schön das Meeke mehr als ein Jahrzehnt nach seinem Corsa
    Unfall bei der Deutschland WM Läufe gewinnt. Jetzt sogar einen
    den viele berühmte Briten nicht schafften.:cool:
    Auch Breen und Lappi zeigen das die ERC ja soo schlecht nicht
    war und ist...;)

  • Super Leistung von Craig Breen, Ott und Lappi.
    Meeke war zu erwarten, aber er muss es trotzdem erstmal heim bringen!

    Beim Ogier habe ich das Gefühl, dass er seit 2-3 Rallyes nicht mehr die nötige Motivation hat und auch nicht mehr Alles riskiert. Ich vermute sogar, dass er vielleicht etwas resigniert hat und seine Rolle als Vater auch seinen Anteil hat.
    Die letzten Jahren war er trotz schlechter Startposition immer unter den Top3.



    Glückwunsch an Citroen und natürlich Craig Breen zum ersten WRC Podestplatz.


    Bei Ogier hab ich auch ein bisschen das Gefühl das er nicht mehr ganz bei der Sache ist und eventuell die Motivation fehlt.

  • So, zurück von einer unglaublich schnellen und spektakulären Veranstaltung. Top organisiert, top Rallyesport. Sehr empfehlenswert.


    Unser Standpunkt am Samstag war u.a. Ouninpohja 1. Diese Prüfung wurde abgebroche, nachdem Bertelli den Ford zerfräst hat. Danach startete die nationale Meisterschaft. Was die Jungs auch am Freitag schon gezeigt haben, da konnten sich manche WRC Fahrer ne sportliche Scheibe abschneiden...alter Schwede.
    Weiss zufällig jemand wie es dem Team geht, welche im nationalen Rahmen auf der Ouninpohja 1 von der Strecke abgekommen sind? Bekamen logischerweise von den Streckenposten no informationas...Auch der nationale Durchgang wurde dann abgebrochen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!