WM :: Rallye Argentinien (22.-24.4.2016)

  • Selten so eine gemeinsame Freude im Forum gelesen....
    Woran´s wohl liegt.... Glückwunsch an Haydon&John, fahren ja fast 10 Jahre
    und seinen Geburtstag kann er richtig nachfeiern... well done Kiwi

    SKODA-KÖNIG RALPH-MARIO I.

  • Was für ein Finale. Da haben sich die 99 Cent für Wrc+ mal richtig gelohnt.


    Herzlichen Glückwunsch an Haydon.


    Hoffe auf ein ähnlich spannendes Finale in Portugal ������������

  • Meine Nerven... Was für eine Spannung!


    Leider hat Jari mal wieder Pech gehabt.
    Großes Kino auch von Ott, der leider keine Konstanz hat.


    Aber das Beste zum Schluß: Ogier geschlagen und Haydon gewinnt seine erste Rallye und das auch noch in einer beeindruckenden Manier.
    Einfach super.
    Auch die Leistung von Sordo.

  • Genau Mario Müller - das Abo für WRC+ war mit dem Finale gerade, das beste Geld was ich für mein Hobby investiert habe. Die Fahrt von Paddon war ja der absolute Hammer. Ich dachte der hatte Getriebeprobleme - aber nicht bei TopSpeed. So kann die "langweilige" (lt. Ogier) WM Saison ja weitergehen. Mal sehen wie Ogier unter Druck weiter reagiert. Herzlichen Glückwunsch an Hayden Paddon/John Kennard und natürlich an Hyundai. Gruss Jörg

  • In einem Interview in Argentinien auf http://www.cadena3.com, radio en vivo, hat Crapito gerade gesagt, dass die Regeln mit der umgekehrten Startreihenfolge die Rallye „interessanter … spannender“ machen und dass der Weltmeister vom Vorjahr so fahren muss, wie „2 Tage mit angezogener Handbremse“ ;)
    Mit anderen Worten: Er findet die künstliche Spannung gut!

    I'M NOT DRIVING FAST, I'M ONLY FLYING LOW!

  • Hyundai ist wirklich gefährlich bei jeder Rallye suchen, ich denke, sie in Alzenau eine große Sachen tun;) Argentinien war großartig , ich liebte, dass es nicht für Ogier seit dem ersten Tag, und dass Endstufe war wirklich angespannt gewinnen besiedelt wurde, haben nicht das Gefühl, dass, während für eine lange Zeit wrc beobachten.
    Es war ein wohlverdienten Sieg und ich hoffe, dass er als Motivation für Portugal verwenden werden, so Latvala nicht eine echte Bedrohung für Ogier in dieser Saison zu sein scheint, Hayden ist unsere einzige Hoffnung es interessant zu machen;)


    Ich denke, das Infografik-Statistik jetzt aktualisiert werden müssen, 20 verschiedene Sieger;)

  • Latvala würde ich nicht abschreiben.
    Was auch immer seinen Ausritt gestern bescherrte... mit ihm ist zu rechnen.
    Und Ogier konnte ihm nicht wirklich das Wasser reichen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!