Kahle stellt sich großer Konkurrenz

    • Offizieller Beitrag

    Das neueste Pferd im Stall von Kahle Motorsport ist bereit für den ersten Ausritt: Bei der Rallye Sumava verhelfen Matthias Kahle und Christian Doerr dem teameigenen Skoda Fabia R5 zu seinem Wettbewerbsdebüt. Der Einsatz in Tschechien dient vor allem als Vorbereitung für geplante Kundenprojekte.





    zum vollständigen Artikel: Kahle stellt sich großer Konkurrenz

  • Lieber Autor, der Artikel ist gequirlte PR-Brühe. Von Matthias Kahle kann der Fan schon etwas erwarten dürfen. Neues Auto hin oder her. In CZ bzw. überhaupt im Ausland sah der Matze noch nie gut aus (bitter für ihn), sobald auf Niveau gefahren wurde. Weder bei Seat noch Skoda und auch nicht bei Toyota ging es auf internationaler Bühne in Richtung Treppchen. Null Erfolg. selbst als haushoher Favorit in der Lausitz versägte ihn Mads Ostberg, zu dessen 18. Geburtstag im seinem ersten WRC-Start,damals privaten Subaru.
    Und von einem über 40-jährigen Profi (M. Kahle) muss man mehr erwarten dürfen. Armin Kremer, Raimund Baumschlager, Uwe Nittel, Nicki Schelle bringen da mehr zu Stande. Glaube kaum das Schwarz oder Röhrl sich auch nach langer Abstinenz mit so einem Auto und dieser Platzierung zufrieden gegeben hätten. Und die Mechaniker sollen üben (lach), das können die auch in der Heimat auf ner Rallye 70, das sind die Kosten nicht so hoch (lach).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!