Wieso komme ich nicht auf die Start-Seite vom Rallye-Mag

  • Geht mir auch so kann mir nur vorstellen das mal wieder die seite überarbeitet wird und es deswegen net geht


    Dann sollte es doch wohl möglich sein, einen Hinweis zu geben, wie "Liebe Rallye-Fans, wir überarbeien gerade unsere Seite, ab morgen seit ihr wieder mit uns online". Das dies nicht geschehen ist, pass zu der mangelenden Qualitat des Rallye-Mag, angefangen mit dem schlechten Papier des letzten Print-Magazins :-).

    • Offizieller Beitrag

    Dann sollte es doch wohl möglich sein, einen Hinweis zu geben, wie "Liebe Rallye-Fans, wir überarbeien gerade unsere Seite, ab morgen seit ihr wieder mit uns online". Das dies nicht geschehen ist, pass zu der mangelenden Qualitat des Rallye-Mag, angefangen mit dem schlechten Papier des letzten Print-Magazins :-).


    Den Hinweis hätte es bestimmt gegeben, wenn Deine Vermutung richtig gewesen wäre.


    Der Server war einfach überlastet.

    drifters wanted!

  • Hatte ich vor zwei Tagen auch.
    Bin dann über eine Googlesuche nach einem Thema auf die Seite und alles klappte wunderbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!