Neuville: Mehr Motivation durch Paddon-Sieg

  • Wenn man sich schon auf der zweiten WP mehr als 30 Sekunden Rückstand einfängt... :p Man gut, dass es genug Cockpits gibt...

  • dachte auch gerade er muss noch eine Zahn zulegen, aber besser so, als dass er die Karre schrottet. Soll erstmal das vertrauen kriegen und dann läuft es nachher.

  • Realistisch gesehen, gibt's bei Neuville schon seit 2 Jahren keine Entwicklung mehr. Wenn überhaupt, dann in die falsche Richtung. Der Junge kriegt einfach nicht mehr viel auf die Kette.

  • …toyota hat 2017 auch 3 bzw. wenn hänninen schon fix einen vertrag hat, noch 2 plätze frei. also ich denke er wird sicher auch 2017 irgendwo unterkommen…da mache ich mir (fast) keine sorgen...

  • Ich bin ja froh, das in unserer heutigen durch und durch gecheckten Welt, noch sowas passiert und zeigt uns doch das Menschen Fehler machen. Trotzdem ist das für ein Werksteam unakzeptabel. (Wenn die wirklich zu wenig Sprit eingefüllt haben). Ich weiss aber trotzdem nicht was mit dem Thierry los ist. Entweder es liegt am neuen Auto oder sonstwo, aber die Leistungen sind ja kein Vergleich zu 2014. Man weiss ja auch nicht was bei Hyundai hinter den Kulissen abgeht. Ich versteh nur nicht, das die nicht in der Lage sind ihre ehemalige Nummer 1 wieder aufzubauen und zu motivieren. Heute auf "Fafe1" hat man ja gesehen das der Grundspeed da ist. Ich hab ja schonmal geschrieben: Er wäre besser bei Ford geblieben. Gruss Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!