DRM :: Thüringen-Rallye (14.-16.07.2016)

  • wer weiß, wer weiß. Ich glaube, Skoda Deutschland macht sich darüber die größte Rübe!

  • Kann ich Dir sagen. Falls ein schlacksiger gut gelaunter Sachse wieder auftaucht (ich weiß es leider nicht) und er evtl ein fast ebenbürtiges Auto an den Start bringt, dürfte die Supertalent Propaganda für Skodas jungen R5 Fahrer mit sehr zäher Lernkurve in Zweifel geraten. Ich habe mich im übrigen auf einen vorherigen Kommentar bezogen. Aber warten wir mal den Nennschluß ab. Und wenn die Rallye läuft, zählt ja schließlich das Endergebnis.

  • Kann ich Dir sagen. Falls ein schlacksiger gut gelaunter Sachse wieder auftaucht (ich weiß es leider nicht) und er evtl ein fast ebenbürtiges Auto an den Start bringt, dürfte die Supertalent Propaganda für Skodas jungen R5 Fahrer mit sehr zäher Lernkurve in Zweifel geraten. Ich habe mich im übrigen auf einen vorherigen Kommentar bezogen. Aber warten wir mal den Nennschluß ab. Und wenn die Rallye läuft, zählt ja schließlich das Endergebnis.


    Sascha Made my Day:-D


    Du hast vollkommen recht da gibt es ordentlich paar auf den Arsch für den kleinen fleißigen Fabi der immer so nett alles sagt was man ihm vorkaut...


    Aber we will see


    MFG

  • Kann ich Dir sagen. Falls ein schlacksiger gut gelaunter Sachse wieder auftaucht (ich weiß es leider nicht) und er evtl ein fast ebenbürtiges Auto an den Start bringt, dürfte die Supertalent Propaganda für Skodas jungen R5 Fahrer mit sehr zäher Lernkurve in Zweifel geraten. Ich habe mich im übrigen auf einen vorherigen Kommentar bezogen. Aber warten wir mal den Nennschluß ab. Und wenn die Rallye läuft, zählt ja schließlich das Endergebnis.


    Ich würde es mir wünschen ihn mal wieder zu sehen Sascha

  • Kann ich Dir sagen. Falls ein schlacksiger gut gelaunter Sachse wieder auftaucht (ich weiß es leider nicht) und er evtl ein fast ebenbürtiges Auto an den Start bringt, dürfte die Supertalent Propaganda für Skodas jungen R5 Fahrer mit sehr zäher Lernkurve in Zweifel geraten. Ich habe mich im übrigen auf einen vorherigen Kommentar bezogen. Aber warten wir mal den Nennschluß ab. Und wenn die Rallye läuft, zählt ja schließlich das Endergebnis.


    Ich bin Kreim/Christian Fan und ich verstehe nicht wieso du diesem Team keine Chance gibst?


    Hoffentlich gibt es ein starkes Fahrerfeld.

    Einmal editiert, zuletzt von Aussie1989 ()

  • Für all diejenigen unter euch, die noch die ein oder andere interessante Stelle suchen, vielleicht das erste Mal zur Thüringen reisen oder einfach nur Bock auf Onboard-Action haben... ;)
    Hier ein kurzer Einblick von Werner Jetzt in die WP "Stelzendorf" aus dem letzten Jahr. Die Prüfung wird Samstag Vormittag (Start 08.06 Uhr und 10.39 Uhr) aller Voraussicht nach ähnlich/genauso gefahren.


    https://www.youtube.com/watch?v=-5GnJ8cqgpA



    Ebenfalls für Vormittag zu empfehlen der Rundkurs "Bankschenke", Start hier um 08.44 Uhr bzw. 11.17 Uhr. :)


    https://www.youtube.com/watch?v=X_cweoq32HY

  • wer ist denn eingeschnappt? Sicherlich Du, wenn SW kommt, weil dann die tolle DRM Propaganda ins Wanken gerät. Aber warten wir es ab. Ich weiß nicht, ob er nennt, aber die Show, welche er letztes Jahr geliefert hat, war sensationell. Da waren alle anderen Statisten.

    Einmal editiert, zuletzt von Weitblick ()

  • Ich bin Kreim/Christian Fan und ich verstehe nicht wieso du diesem Team keine Chance gibst?


    Hoffentlich gibt es ein starkes Fahrerfeld.


    Das du Fan bist ist natürlich deine persönliche Sache. Ich kann es nicht nachvollziehen. Für mich ist Kreim ein mäßig begabter Fahrer, welcher schon einiges an Schrott, aber weniges als Bestätigungsergebnis produziert hat, gemessen an dem Stand der Technik, welche er an den Start gebracht hat. Es gibt Stimmen, welche sagen, seine Familie hat sich bei Skoda Deutschland eingekauft. Das weiß ich nicht, aber ich kann es mir gut vorstellen, wenn ich sehe, wie der weggekickte Wiegand ihn letztes Jahr in Pößneck glattgebügelt hat. Mit einem S 2000 und Hankook Reifen! Was mir noch aufzeigt, das ich ihm keine "Chance geben" soll, wie du sagst, ist: Die Interviews wirken seelenlos. Man glaubt, der "Fabi" betet den Text runter, welchen ihm seine "Strippenzieher" eingetrichtert haben. Und das ist für mich todlangweilig. Glaub mir, in Deutschland gibt es hunderte Rallyefahrer, welche mit dem Budget mindestens das gleiche daraus machen. Ein Talent ist er nicht und wird es auch nicht mehr. Hier spielen andere Dinge eine Rolle. Und ganz ehrlich: Mit Kreim eine Apfelschorle trinken und das Gefühl haben, sich mit einem Roboter zu unterhalten, oder mit Wiegand ein Bier zu trinken und dabei herumzualbern ist für mich eine ganz klare Entscheidung.

  • wer ist denn eingeschnappt? Sicherlich Du, wenn SW kommt, weil dann die tolle DRM Propaganda ins Wanken gerät.


    Ich fühle mich jetzt einfach mal angesprochen. Aber DRM-Propaganda? Ich habe niemals solche betrieben... Aber sei es drum.


    Das du Fan bist ist natürlich deine persönliche Sache. Ich kann es nicht nachvollziehen. Für mich ist Kreim ein mäßig begabter Fahrer, welcher schon einiges an Schrott, aber weniges als Bestätigungsergebnis produziert hat, gemessen an dem Stand der Technik, welche er an den Start gebracht hat. Es gibt Stimmen, welche sagen, seine Familie hat sich bei Skoda Deutschland eingekauft. Das weiß ich nicht, aber ich kann es mir gut vorstellen, wenn ich sehe, wie der weggekickte Wiegand ihn letztes Jahr in Pößneck glattgebügelt hat. Mit einem S 2000 und Hankook Reifen! Was mir noch aufzeigt, das ich ihm keine "Chance geben" soll, wie du sagst, ist: Die Interviews wirken seelenlos. Man glaubt, der "Fabi" betet den Text runter, welchen ihm seine "Strippenzieher" eingetrichtert haben. Und das ist für mich todlangweilig. Glaub mir, in Deutschland gibt es hunderte Rallyefahrer, welche mit dem Budget mindestens das gleiche daraus machen. Ein Talent ist er nicht und wird es auch nicht mehr. Hier spielen andere Dinge eine Rolle. Und ganz ehrlich: Mit Kreim eine Apfelschorle trinken und das Gefühl haben, sich mit einem Roboter zu unterhalten, oder mit Wiegand ein Bier zu trinken und dabei herumzualbern ist für mich eine ganz klare Entscheidung.


    Dass du Fabian für mäßig begabt und sein Cockpit für gekauft hältst, ist wirklich deine Sache. Ich sehe das anders, aber egal. Und warum Sepp letztes Jahr schneller war, auch darüber haben wir zu Genüge diskutiert. Ich bleibe dabei, dass von einem mit seiner EM- und WM-Erfahrung nichts anderes zu erwarten ist. Da muss Fabian bei seinem R5-Rallyedebüt gar nicht mithalten. Aber das Thema will ich jetzt gar nicht wieder hervorkramen.
    Was anderes: Die Bier-/Apfelschorlen-Vergleiche sind völlig unangemessene Unterstellungen. Von Fabians - anders als mitunter bei Sepp - professionell wirkenden Interviews kann man nicht auf ihn als Privatperson schließen. Und PS: Selbst wenn, Spaß kann man auch mit einer Apfelschorle haben... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!