DRM :: Thüringen-Rallye (14.-16.07.2016)

  • für mich wäre mal interessant zu wissen, welche neue WP für dieses Jahr geplant war?


    Geplant war eine neue WP Neunhofen-Kospoda-Meilitz-Weira-Quaschwitz über 10 km mit 2,5 km Schotteranteil. Leider hat eine Gemeinde die Genehmigung versagt

    I love Seat :cool:

  • Könnte auf jedenfall spannend werden. Und Riedemann darf man dabei auch nicht außer Acht lassen. So wie es aussieht, werden 5 R5 Renner um die Wette fahren.

  • All die Freunde Propaganda hin oder her, möge der beste gewinnen. Ich werd die Rallye heuer auslassen und mir erst die Wartburg wieder geben, euch viel Spass.

  • [MENTION=7676]swen[/MENTION]
    wann werden die bekannten Tankstellen mit Programmheften beliefert?


    Hallo zusammen,
    die Programmhefte könnt ihr morgen ganz druckfrisch erwerben ab ca. 19:30 Uhr an folgenden Tankstellen im SOK:


    bft Triptis, ARAL Neustadt/Orla, Shell Pößneck und Total Pößneck


    Wir wünschen Euch viel Spaß damit!


    P.S. Am Montag ab 7:00 Uhr werden in Programm auf Landeswelle Thüringen 2 x 2 TOP TICKET verlost. VIEL GLÜCK!

  • Startnummern sind vergeben


    1.F.Kreim
    2.S.Wiegand
    3.C.Riedemann
    4.D.Dinkel
    5.R.Zeltner
    6.R.Noller
    7.R.Al'Ketbi
    8.M.Stölzel
    9.N.Leschhorn
    10.H.Gassner sen.
    11.R.Ramonat
    12.R.Schuman

    DO IT SIDEWAYS !

  • Veranstaltung: S-DMV Thüringen Rallye DMSB-Reg.-Nr.: 114 / 16 Datum: 14.07. – 16.07.2016
    Seite 1 von 1
    Teilnehmerliste Shake Down 2016
    STR-NR Fahrer/Beifahrer Fahrzeug 0000 Barth / Barth Trabant 000 Stoye / Weise Opel Kadett C Coupe 0 Muhm / Heusing Mitsubishi Evo 6.5 1 Kreim / Christian Skoda Fabia R5 2 Wiegand / Rath Ford Fiesta R5 3 Riedemann / Vanneste Peugot 208 T16 R5 4 Dinkel / Kohl Skoda Fabia S2000 5 Zeltner / Zeltner Porsche 911 GT3 7 Alketbi / Hepperle Ford Fiesta R5 9 Leschhorn / Beinke Peugeot S2000 14 Wieromiejczyk / Wrobel Mitsubishi LancerEvo IX 15 Biryukov / Kalachev Skoda Fabia R5 18 Wild /Ruf BMW M3 19 Knof / Stein Citroen DS 3 R3 max 34 van Gartzen / Loth Opel Adam 35 Stefan / Kral Opel Adam 36 Stötefalke / Braun Opel Adam 42 Huttunen / Linnaketo Opel Adam 44 Hein / Flores-Trigo Opel Adam 45 Hetz / Opel Adam 46 Rotter /Lustig Opel Adam 48 Schumann / Hopfer Audi 90 50 Sebesta / Klett Opel Adam R2 55 Ullrich / Citroen C2 S1600 56 Czekalla / Jünger Opel Astra F 67 Wesotowski / Wesotowski Opel Astra 75 Wackernagel / Citroen DS 3 R1 76 Mosel / Fiedler Renault Twingo R1 90 Schmid / Stadlöder Seat Ibiza 100 Petersilie / Trabant 601

    I love Seat :cool:

  • ... Schön, das du das im Tippspiel aber anders siehst. :cool:

    Ich sehe Fabian und Sepp in Thüringen auf Augenhöhe. Aber einer muss ja vorne sein... Und hier sehe ich Sepp leicht vorn. Ob es tatsächlich so kommt, werden wir ja bald sehen... :cool:


  • Der Veranstalter der Thüringen Rallye finanziert den Einsatz von Wiegand mit ( wie im letzten Jahr auch), auch dies ist doch lobenswert. Einen R5 mehr im Starterfeld mit dem Lokalmatador. Top!


    Also wenn das Geld dann reicht , dann fährt er jedes Jahr die Heimrallye , gewinnt die von mir aus auch .....und dann ........


    Also liebe Kollegen aus den alten Bundesländern. Etwas Nachhilfe in Erdkunde:o: Die Thüringen-Rallye ist weder Sepp Wiegands "Heimrallye", noch ist er hier der "Lokalmatador"!
    Sepp kommt aus Zwönitz im Erzgebirge/Bundesland Sachsen! Als seine Heimrallye kann man somit die Rallye Erzgebirge oder Rallye Sachsen bezeichnen.
    Vermutlich wisst Ihr nur das Er aus dem Osten kommt. Wenn man so denkt, dann ist der Pole Wieromiejczyk auch Lokalmatador:confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!