DRM :: Thüringen-Rallye (14.-16.07.2016)

  • In Rene Mandels Terminplan ist die Thüringen auch aufgeführt. Daher könnte er der letzte R5 sein.


    Die Teilnahme von Rene Mandel an der Thüringen-Rallye war nur eine provisorische Planung von ihm gewesen, welche (leider) noch geändert wurde. Voraussichtlich plant er Ende Oktober noch eine Schotterrallye in Deutschland zu fahren:rolleyes:

    I love Seat :cool:

  • Na was das wohl für eine Veranstaltung seien könnte? hmm... :rolleyes::cool:


    Aber was die Thüringen angeht echt schade, dass er nicht dabei ist. Wäre schön gewesen nach der Vogelsberg einen weiteren Vergleich zur Spitze zu bekommen. Bin auf jeden Fall gespannt auf die weitere Entwicklung.


    Nichtsdestotrotz ein TOP Starterfeld... Allen eine wunderbare und unfallfreie Rallye! :)

  • ...
    Vermutlich wisst Ihr nur das Er aus dem Osten kommt. Wenn man so denkt, dann ist der Pole Wieromiejczyk auch Lokalmatador:confused:


    So ist es:D:D:D


    Alles eine Sache des Blickwinkels.

    Jetzt wieder CQP-Besitzer!

  • Ich war vorhin mal in Knau zum Shake Down eins muß ich los werden die Jungs mit den grünen Westen haben nichts dazu gelernt zu den vorkommnisse der letzten Jahre stehen wieder an der selbigen stelle auch wenn in die andere Richtung gefahren wurde als damals sah man heute bei diesen ausrutscher das sie wieder an dieser Stelle fehl am Platze waren hätte anders enden können die ganze Sache.

  • Man kann nur hoffen das am Start von Wp 4/6 (RK Bankschenke) noch etwas das Rapsfeld gemäht wird. Dies ist Zuschauerpunkt. Hinter dem sperrBand ist gerade mal Platz für fussweg. Wenn ich bedenke wieviel Zuschauer letztes jahr an dieser stelle waren, dann gibt es diesmal definitiv ein Platzproblem dort. Und an diese Stelle soll diesjahr noch zusätzlich Imbiss und Toiletten stehen. Da bin ich mal gespannt.

    I love Seat :cool:

  • Zeiten stehen mir leider keine zur Verfügung.


    Der allgemeine Eindruck war jedoch sehr gut. Organisation top, pünktlicher und reibungsloser Ablauf.
    Aus meiner Sicht: Wiegand, Kreim u. Riedemann auf Augenhöhe. Zeltner, Dinkel sowie Wild ebenfalls sehr gut unterwegs.


    Ausgang offen...

  • Raps kann eigentlich noch nicht reif sein, von daher wird den wohl keiner dreschen - es sei denn, der Erzeuger kriegt den Verlust bezahlt.


    VG Stero


    Ja so in etwa wollte ich mich ausdrücken. Wenn es offiziell als Zuschauerpunkt ausgewiesen ist und man 10 Euro Eintritt dafür leistet, dann sollte dieser Zuschauerpunkt auch begehbar sein. Ansonsten kann ich mich auch kostenlos irgendwo in die Botanik stellen. Ich werd ja sehen was morgen dort abgeht, wenn ich die betröppelten Gesichter der ankommenden Zuschauer sehe.

    I love Seat :cool:

  • Al-Ketbi hat zusammen gepackt und startet nicht zur Thüringen Rallye Pößneck

    DO IT SIDEWAYS !

    Einmal editiert, zuletzt von ILEI ()

  • Startet Al-Ketbi nicht ? Auto wurde gerade auf Anhänger auf der A9 gesichtet


    Also ich habe das Auto von Al-Ketbi auf Anhänger gegen 14.50 Uhr in Triptis von der B 281 abfahren sehen in Richtung Miesitz. Ich gehe davon aus das man im Hotel Wutzler in Miesitz Quartier hat.

    I love Seat :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!