WM :: Rallye Polen 30.06.- 03.07.2016

    • Offizieller Beitrag

    Citroën hat die nächsten Einsätze für die Semi-Werksmannschaft "Abu Dhabi Total World Rally Team" bekanntgegeben. In Portugal und Polen ist man wieder am Start. Allerdings mit unterschiedlicher Besetzung.

    Nach Polen werden dagegen nur zwei Autos geschickt. „Wir haben immer betont, dass Kris Meeke einige Einsätze auslassen wird, weil sein Hauptaugenmerk auf der Entwicklung des neuen Fahrzeugs liegt“, sagte Teamchef Yves Matton.

    zum vollständigen Artikel: Citroën startet in Portugal und Polen

  • Servus Rallye-Gemeinde,
    wir fahren dieses Jahr zum ersten mal zur Polen Rallye.


    Kann uns jemand ein paar nützliche Tipps geben. Wie Anreise vor einer WP oder auch die Zufahrten.
    Fahren mit dem Auto und die Unterkunft haben wir auch schon gebucht.


    Das VIP Parking Ticket lohnt sich sicher oder?


    Grüße

  • gab es dieses VIP Ticket mit dem VIP Parking Sticker in den letzten Jahren auch schon?
    Und weiß jemand ob die Anzahl dieser Tickets begrenzt ist?!? Kann auf der Homepage dazu nichts finden.

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • Rallye Polen - absolut zuschauerunfreundlich. Da hilft auch ein VIP-Pass nichts.
    Das VIP-Ticket gibt es schon seit zwei Jahren. Funktioniert hat es nie. Vor zwei Jahren gab es an ausgesuchten WPs wenigstens noch einen reservierten Zuschauerbereich. Das VIP-Parken war damals zwar bereits Bestandteil des Paketes, aber realisiert wurde es nie. Die Marshals hatten nichts im Griff und alles war hoffnungslos zugeparkt. Im vergangenen Jahr ging dann gar nichts mehr. Nicht ein VIP-Parkbereich an der WP; geschweige denn ein reservierter Zuschauerbereich. Absoluter Betrug am Kunden!!! Lediglich die Tribüne und das Catering an der Mikolajki Arena hat geklappt. Wenn das aber alles ist, kann man auf so ein Ticket getrost verzichten.
    Unser Fazit: Rallye Pollen nie wieder.

  • Ja mit WOMO war es besser in Polen. Also sehr zeitig anfahren, Badesachen und Kühltasche mitnehmen, nicht nur in Mikolajki an die Geschwindigkeiten halten, sich etwas von den ZPs weg bewegen und schon steht einer schönen Rallye nichts im Wege.

  • Wir sind da jetzt auch nicht so eng gerippt, sind immer frühzeitig da und marschieren entlang der WP um schöne Stellen zu finden.
    Hatte nur gedacht das man sich mit diesem VIP Parking ein paar Meter sparen könnte :)
    WOMO hatten wir auch überlegt, haben aber recht zentral ne schöne Hütte am See

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • Wir fahren heuer auch nach Polen, haben ein Hotel. Habe mir das mit den VIP Tickets auch erst überlegt. Nachdem jetzt die WP-Pläne veröffentlich wurden auf denen alle Zufahrtsmöglichkeiten nur mit VIP gekennzeichnet sind bin ich mir nicht sicher ob so ein Ticket nicht doch Sinn macht. Bin eher der Typ der die großen Zuscherpunkte meidet, jedoch sieht das stark nach einer kompletten Abriegelung aller Zufahrtswege aus. Noch dazu die Aussage von Herrn Barbosa das er die Zuschauerlenkung in Polen in den Griff bekommen will ! Wieviel früher sollte man vorher an den WPs sein in Polen? Wie war letztes Jahr die Verkehrssituation auf den LAndstraßen ?

  • [MENTION=2130]bmw m3 e30[/MENTION] lese ich auch gerade. Das ist ja ein Ding ...


    Lefebvre gefällt mir immer mehr, der lernt dazu. Citroen lässt ihn auch viel fahren, er war in Belgien einige Rallyes angetreten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!