Molinaro probiert sich nun im Opel Adam R2

  • Bügeln ist bei dem Thema überhaupt lustig, auch egal welche Art des Bügelns... so genug Chauvi


    Erstmal muss Melanie ja schneller sein, hat ja mehr Bums zum Bügeln zur Verfügung.
    Und zweitens, da sind wir wieder beim üblichen Thema. Die Dame aus dem Süden ist jetzt vllt nicht soooo arg schnell, aber sie fährt (hohe Serie, im Gegensatz zu euch und vor allem zu mir, der nur auf die Arbeit fährt). Das ist halt Fakt! Und wenn sie mal "fallen gelassen" wird, hat sie noch immer all das erlebt. Also was solls. Nicht neidisch sein... Gönnen heißt das Zauberwort

  • Naja der Adam R2 steht dem ds3 r3 fast in nix nach das wissen wir ja;-)
    Es geht nicht um Neid sondern um die Tatsache nach welchem Prinzip solche "Talente" immer ausgesucht werden?!


    Und die mit wirklich viel Talent und keinem Geld gucken in die röhre:-(


    MFG

  • Ja genau ich:-D :D :D


    Das hat hier einfach keinen Zweck...


    Es ging auch nicht um gestern sondern diverse einsetze in DRM und ERC die naja nicht gerade ins teambild passen


    MFG

  • Man sollte die schnellsten Damen mal miteinander vergleichen...
    Ich glaube das Stephanie Zorn da noch ein gewaltiges Wörtchen mitreden würde......

  • WP 1 war garnicht soooo schlecht Frau Molinaro verliert nur ca 1 sec pro km auf Roman Schwedt und ein bisschen mehr auf Melanie Schulz... Warten wir mal die erste richtige wp ab;-)

  • So ganz kann ich das herum Geweine um Molinaro nicht verstehen.


    Opel hat mit den beiden Jungs die wohl derzeit schnellsten in der ERC im Einsatz und mit Molinaro haben sie die derzeit führende bei den ERC Ladies.


    Ein weiterer Männlicher Fahrer hätte da für mich kein Sinn gemacht.


    Und mehr wie die ERC Ladies Wertung brauch sie ja auch garnicht gewinnen. Für die 2WD und Junior Miesterschaft gibts ja noch die anderen beiden. Und ohne die 90Sekunden Strafe bei der Sachsen wäre sie ja auch noch weiter vorne gewesen.


    Sicherlich gibt es noch die ein oder andere schnellere Dame, vielleicht auch in Deutschland.


    Und vielleicht bezahlt der Brause Hersteller ja sogar die Einsatzkosten. Ein paar Euros werden schon fliesen, sonst wäre Redbull sicher nicht so großauf dem Auto ;)


    Und die Chance auf den ERC Ladies Titel für den "Nulltarif" darf man sich bei Opel nicht entgehen lassen.


    Vom 2WD und Junior Titel geht man ja eh schon aus.

  • Ja wie schon gesagt hier hat sich gar nicht so schlecht geschlagen aber von einem Wunder zu reden wäre mir dann doch zu viel des Guten...


    Solide Leistung


    MFG

  • Auf jeden Fall ist sie im österreichischen Rallye-Portal rallye.at derzeit die meitgehypte Fahrerin, mit fast mehr Berichten als über alle anderen österreichischen Top-Fahrer zusammen. Red Bull dürfte also für den Medienauftritt kräftig hinlegen.

  • Yoh! Hat Peugeots-Überflieger Catie Dingens voll im Griff. Thumps up!


    Ja und? Selbst wenn Sie als einzigste Damenteam die ERC fahren würde. Dennoch ist es ein Titel den Opel verwursten kann. Wie er zustande gekommen ist, interessiert doch keine Sau außer einer "Randgruppe".


    Wenn Opel alle drei möglichen Titel holt, haben se doch alles richtig gemacht. Wäre noch ein Deutsche(r) dabei, wäre es noch etwas schöner.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!