45. ADAC Rallye Oberehe

  • Gratulation an Michael Rausch und Meike Maulitz zum 2. Gesamtrang in Wächtersbach! Das lässt auf einiges hoffen...

  • die zeiten, die ich online gesehen habe von rausch, sind schon sauschnell.ich denke, damit hätte noller in seiner rackete nich mit gerechnet, top!!

  • die zeiten, die ich online gesehen habe von rausch, sind schon sauschnell.ich denke, damit hätte noller in seiner rackete nich mit gerechnet, top!!


    Hoffen wir, dass auch bei der Oberehe der Ascona das selbe Tempo gehen kann und die beiden vielleicht auch noch nach ganz vorne fahren können! Dieses sympathische Team hätte es sicherlich verdient!

  • Soooo, es geht in die heiße Phase der Rallye Oberehe!
    Startrampe und Halle sind bereit, die erste WP wurde heute aufgebaut und morgen geht es weiter... Einige Absagen hat es leider auch gegeben, zum Glück (für die Zuschauer!) konnten wir eine Startabsage eines Top-Teams verhindern, an dieser Stelle gute Besserung an die Stammbeifahrerin! Wer morgen schon Zeit und Lust hat, kann sich am späten Nachmittag zur technischen Abnahme am Marktplatz in Hillesheim einfinden und einen ersten Blick auf die Boliden werfen. Programmhefte kann man dann auch bekommen, somit steht einer zeitigen Planung nichts im Wege.

  • Ich möchte mich hier einmal ausdrücklich bei der tollen Organisation auf WP2 bedanken. nachdem wir verunfallten dauerte es keine 5 min bis wir weg gezogen wurden und nach ca. 2 min war ein Arzt vor Ort der darauf bestand uns kurz durchzuchecken. Auch nach der WP2 bevor WP5 gestartet wurde durften wir mit dem Hänger über die Strecke und mit vereinten Kräften halfen uns mehrer Posten beim verladen!


    Das war sehr sehr gut gemacht und alle waren sehr freundlich!


    Vielen Dank!

  • Ich möchte mich hier einmal ausdrücklich bei der tollen Organisation auf WP2 bedanken. nachdem wir verunfallten dauerte es keine 5 min bis wir weg gezogen wurden und nach ca. 2 min war ein Arzt vor Ort der darauf bestand uns kurz durchzuchecken. Auch nach der WP2 bevor WP5 gestartet wurde durften wir mit dem Hänger über die Strecke und mit vereinten Kräften halfen uns mehrer Posten beim verladen!


    Das war sehr sehr gut gemacht und alle waren sehr freundlich!


    Vielen Dank!


    Vielen Dank für Deine lobenden Worte!
    Es ist mir immer ein Anliegen, dass verunfallten Teams schnellstmöglich geholfen und keiner unnötig gefährdet wird. Wir sollen ja den Teilnehmern die größtmögliche Sicherheit bieten. Natürlich wäre es mir lieber gewesen, wenn wir garnicht erst hätten ausrücken müssen... Allerdings habe ich auch ein perfektes Streckenposten-Team gehabt, das schnell, präzise und umsichtig gehandelt hat und erst dadurch ist eine solche Teamleistung möglich!


    Christoph Weiß
    WP-Leiter WP 2/5 Büscheich
    #Oberehe16

    Einmal editiert, zuletzt von ChrisW. ()

  • Was ist nur mit dem Forum los?
    Drei Tage nach einer großen Rallye nichts los?
    Keiner von den vielen Teilnehmern und Fans hier?
    Obwohl, bei FB gibt es ja wohl auch nur Kritik...


    Als nur noch Zuschauer, der von Problemen nicht so viel weiß,;)
    empfand ich das sportliche richtig gut.
    Gemäß dem "Geist von Oberehe" wurde das am Abend vorher
    an der Theke oder am Grill versprochene spektakulär umgesetzt!
    Auch von den Allradlern, nicht nur von Selbstläufern wie diverse
    Hecktriebler oder Blaise, mit einem unglaublichen Ergebnis in
    seiner zusammengelegten Klasse.
    Leider wurde der Einsatz mit einer hohen Ausfallquote bezahlt.


    Schöne Stimmung auch auf dem gut besuchten Campingplatz,
    jeder hilft jedem, reihum Benzingespräche, auch ein Blick unter
    so manch geheimnisvolle Haube war drin!
    Von uns haben welche die endlich wieder kassierten 5 Euro
    bezahlt, die garnicht übernachtet haben!!!
    Da ist noch Platz genug um nächstes Jahr die Wiese einzuplanen.:cool:

    Einmal editiert, zuletzt von Eifeluwe ()

  • Was ist nur mit dem Forum los?
    Drei Tage nach einer großen Rallye nichts los?
    Keiner von den vielen Teilnehmern und Fans hier?
    Obwohl, bei FB gibt es ja wohl auch nur Kritik...


    Es gab bei Facebook Kritik???
    Wer hatte denn was auszusetzen?
    In meinen Augen war es eine der bestorganisierten Oberehe der letzten Jahre!
    Aber wenn es negative Dinge gibt, dann bitte immer raus damit!
    Nur aus Fehlern oder Kritik kann man lernen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!