39. Landsbergrallye Meiningen

  • Mein lieber Justin..... diese Aussage stimmt nicht.... ich saß übrigens in der Ecke als Du mit dem RyL diskutiert hast, und da fiel diese Aussage nicht. Die einzige richtige Aussage war die dass Du bitte die Entscheidung der RyL akzeptieren sollst und es da nichts dran zu rütteln gibt.


    Ein Zeitenrechnen wurde ausführlich diskutiert, sowohl RyL, als auch Zeitnahme und Spokos haben lange überlegt, beraten und schließlich die Entscheidung wie Ihr Sie erfahren habt getroffen. Ich bin der Meinung dass ein Zeitenrechnen aufgrund der Wetterkapriolen einfach auf das gesamte Starterfeld gesehen nicht gerecht gewesen wäre. Ob jetzt die gestarteten Teilnehmer im Rallyebüro auf die Barrikaden gehen oder diejenigen die der Meinung sind keine fairen Zeiten erhalten zu haben dürfte letztendlich wohl egal sein, die Entscheidung des RyL war und ist aus meiner Sicht in Ordnung.

  • Justin...da du das RR ja so gut kennst, warum hast du dann keinen Protest gemacht? Natürlich, ist ja einfacher hier im Forum zu wettern!!!
    Wie Harry (ebenfalls ein erfahrener RyL) schon erwähnt hat, annulliert ist eben annulliert.
    Weiterhin solltest vielleicht mal schauen mit wem du da diskutiert hast, meinte da den RyL.
    Übrigens hatten 40 andere Team keine Einwände gegen die Entscheidung!!!
    Und ein Tipp am Rande, wenn du dir und deinem Herzen Luft machst, warte beim nächsten mal bis die Tür hinter dir zu ist.


    VG Sven

    Kommentare geben immer nur meine persönliche Meinung zu Themen wieder.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!