Fiat Stilo WRC

  • von einem A3WRC habe ich auch noch nix vernommen - aber schön wärs schon. A3 Quattro WRC hört sich gut an :D und warum sollen die Ingolstädter nicht auch mitspielen. Vom PSA-Konzern sind ja auch Citroen und Peugeot dabei.

    :D Freier Blick nach vorne durch die Seitenscheibe :D

  • @ Audi-freak Aber es wäre super wenn Audi in die WRC zurückkehren würde :P am besten mit W.Röhrl :D

  • Zitat

    Original von Polo-Driver1172
    @ Audi-freak Aber es wäre super wenn Audi in die WRC zurückkehren würde :P am besten mit W.Röhrl :D


    Das wäre der Oberhammer, wird aber sicher nie im Leben passieren :D
    Egal, wer hauptsacher es werden mehr Teams und mehr Spannung...

  • Sicher wirds net mehr geschehen aber man kann ja mal dran glauben Gell??? :D

  • Zitat

    Original von Polo-Driver1172
    Sicher wirds net mehr geschehen aber man kann ja mal dran glauben Gell??? :D


    Sicher kannst du daran glauben... :D

  • F uschI nA llenT eilen
    Ich mußte einmal nen Turbolader von nem Punto oder so tauschen,seit dem mach ich nen großen Bogen um Fiat.
    Audi WRC,wäre natürlich schön,aber es ist unwahrscheinlich.Obwohl Audi endlich das Lemans Projekt beendet hat und vielleicht nun ne neue Herausforderung sucht.Die werden wohl in die lahme DTM Millionen reinstecken,damit ich bei dem V8 Gesumme Sonntags prima auf dem Sofa einschlafen kann. :D

  • Ja das wäre geil mit Walter vielleicht würde er dann Weltmeister auf Audi werden :D:D:D

  • Zitat

    Original von Audi-freak
    Ja das wäre geil mit Walter vielleicht würde er dann Weltmeister auf Audi werden :D:D:D


    Stimmt, der Titel fehlt im wirklich noch im Audi! Hat Walter eigentlich mal die DRM gewonnen? Ich glaub nicht! Das wär ja noch mal was...

    Game-Experte

  • Zitat

    Original von Rallyefreak


    Hat Walter eigentlich mal die DRM gewonnen? Ich glaub nicht!


    Nein hat er nicht, aber ich glaube 3. war er mal...

  • Ne Rallyefreak net das ich wüßte!
    War 1971 3. in der DRM!
    Danach ist er Rallye Europameisterschaft gefahren und wurde 1974 Rallye Europameister! 1975 fuhr er dann ja schon WM! Soweit ich das weiß!? ;)

  • Zitat

    Original von Polo-Driver1172
    Ne Rallyefreak net das ich wüßte!
    War 1971 3. in der DRM!
    Danach ist er Rallye Europameisterschaft gefahren und wurde 1974 Rallye Europameister! 1975 fuhr er dann ja schon WM! Soweit ich das weiß!? ;)


    Stimmt ganz genau...Bravo... *applaudier* :D

  • Danke Danke Danke Viper99
    Und was sagt uns das ganze???
    Da muss der Walter wohl nächstes Jahr im Audi nochmal ran und Deutscher Rallye Meister werden! :P

  • Zitat

    Original von Polo-Driver1172
    Danke Danke Danke Viper99
    Und was sagt uns das ganze???
    Da muss der Walter wohl nächstes Jahr im Audi nochmal ran und Deutscher Rallye Meister werden! :P


    und mit welchem Audi soll er kommen?

  • Zitat

    Original von Audi-freak
    Ja mit dem Audi A3 Quattro WRC natürlich :D


    Da bin ich ja schon mal gespannt :D

  • Ja das sehe ich auch so Audi A3 Quattro WRC!
    Erst DRM und dann WRC! :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!