und zwischendurch wieder Pikes Peak
Fiat Stilo WRC
-
-
Ja genau das wäre ein Plan und vieleicht ab und an in der DTM als Joker! Da käme da wenigstens bissle Action auf den Plan :)) Hihihihihihi Jetzt ist das da ja ziemlich zum gähnen!
-
Genau und dann noch in der Formel 1, aber da gibt es keinen Audi, egal... 24 Stunden von Le Mans könnte er doch auch noch fahren...
-
Ja warum net aber net im Bentley, wenn dann im R8!
Aber ich glaub dann ist sein Terminkalender für 2004 voll oder??? -
Zitat
Original von Polo-Driver1172
Ja warum net aber net im Bentley, wenn dann im R8!
Aber ich glaub dann ist sein Terminkalender für 2004 voll oder???Das ein oder andere Bergrennen geht auch noch im S1 Damit er den Fans was bietet...
PS: Das ist jetzt aber schon ziemlich Off-Topic was hier da machen
-
Was Off - Topic!!! Nenenene Meinst Du?
Gut Bergrennen warum net! Wäre für das Schauinsland-Bergrennen und das Homburger Bergrennen, weil das ist so ziemlich um die Ecke!
Na und das der S1 ne geile Karre ist zeigt ja Uwe Nittel jedes mal wenn er ihn fliegen lässt -
-
@ Kaffeetrinker und ob WR ne Chance gegen die heutigen WRC-Fahrer hätte! Sieh Dir nur ma Ari Vatanen bei der Finnland an! AV & WR ein WRC in die Hand und die sind oben dabei!
-
@Kaffetrinker-Ne,ein Uno war das nicht,den kenn ich.Gibts den Punto nicht auch mit Turbo?Ist schon 3 Jahre her,aber die Probefahrt nach der 6 Stunden Reparatur hat echt Spaß gemacht:D
-
In der ersten Punto Serie gab es einen Turbo für kurze Zeit, der Motor stammte aber noch aus dem Vorgängermodell Uno.
lancisti
-
hessi und lancisti
Stimmt, beim Punto der ersten Baureihe gabs einen
"Punto Sporting" mit *überleg* 1,4-Liter-Turbo (??) und
130 PS oder so.Das Problem war nur, man brauchte Mechaniker mit
gaaaaanz kleinen HändenMfg
Michi
PS: Ach ja, mein Beitrag noch zur Abkürzungsdebatte:
Für Italiener Ausreichende Technik -
@lancisti-stimmt,kleine Hände braucht man da,aber die hab ich leider nicht:( man kommt mit keiner Ratsche oder Schlagschrauber an die Schrauben,mit nem Maulschlüssel ist die einzige Möglichkeit.Und selbst wenn man ihn endlich losgeschraubt hat muß man ihn erstmal an der Lenkung vorbei bekommen.Da wechsel ich lieber nen BMW V8 Kurbelgehäuse als nochmal an so ner Kiste zu schrauben:D
-
So schlimm wie an einem Lancia Delta HF integrale 16v kann es wohl nicht sein. Da kommst du nur als Schlangenmensch an diverse Teile.
-
Wer mich noch ein wenig foppen möchte kann ja einen Thread zu Thema "Lustige Markenabkürzungen" aufmachen.
-
-
ok ok ist schon etwas *älter* der Beitrag aber ich wollte kein Traffik verschwenden und n neuen Threat eröffnen. Ich hab n schönes Bild gefunden vom diesjährigen Fiat Stilo Abarth Rally.
Schaut doch ganz gut aus oder?
Achja der Motor hat 1800cm³ Hubraum und 180PS.Quelle Fiatautopress
lancisti
-
Turbo, oder?
-
Nein, die Stilo Trofeo in Italien ist ohne Turbo Unterwegs!Das Serienmodell hat auch keinen!
Gruss pp
-
Der abgebildete Stilo hat einen 1,8L Saugmotor mit 180PS, 2002 hatte der Motor nur 150PS da hat N-Technology ein wenig nachgerüstet.
Übrigens in der neuen Quattroruote ist ein Foto vom Turbostilo drinn. Leider hab ich keinen Scanner um das Bild zu zeigen. Man erkennt ihn nur an der Motorhaube mit dem WRC-ähnlichen Luftauslässen.
lancisti
-
Serie ist sozusagen ein Erlkönig.
lancisti
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!