19. Lausitz Rallye (27.-29.10.2016)

  • Wie kommt es eigentlich das das Rallye Magazin auf der Startseite weder Zeiten noch einen kurzen Bericht über die Lausitz hat???
    Oder schiele ich so sehr???

  • Die Positionen im Gesamt und in den Klassen sind eigentlich bezogen und die letzten 2 Prüfungen könnten entspannt unter die Räder genommen werden.
    Albert und Sandra aber geben ihrem Skoda noch mal richtig die Sporen.
    P61 nach WP4 war nicht das Ergebnis, was für sie am Ende der Rallye herausspringen sollte.
    Bislang geben die beiden eine tolle Vorstellung und bieten zeitweise Kahle / Dörr die Stirn.
    Neben Wiesner / S. Harloff und Sulzinger / C. Harloff sind sie für mich so´n bisschen wie die Heroes der Oberlausitz, zumindest Heute.

  • Hoffe das wir den Renn-Fürsten noch öfter so prominent im deutschen Rallysport sehen werden. Bei den Rundstreckenfans genießt er seit dem GT Masters ja schon Kultstatus. Mir ist im Motorsport wirklich selten ein so symphatischer Typ begegnet, gerade angesichts seines Hintergrunds finde ich das super. Freue mich sehr über seinen starken Auftritt in der Lausitz :)

  • Wie kommt es eigentlich das das Rallye Magazin auf der Startseite weder Zeiten noch einen kurzen Bericht über die Lausitz hat???
    Oder schiele ich so sehr???


    Wundert mich auch wenn schon mal was los ist da wird lieber Berichtet wie der Herr Kreim am anderen Ende der Welt fährt statt das zu Berichten was wir leser wissen wollen.

  • Einen Herzlichen Glückwunsch an alle, die das Ziel der "Lausitz" erreicht haben, insbesondere aber an die drei im Gesamt ganz vorne platzierten Teams
    Kahle / Dörr
    Öberg / Johansson
    Tlustak / Vybiral
    aber auch an Wiesner / Harloff auf P11 und somit "Sieger 2-Rad" und an Sulzinger / Harloff auf P12 mit dem "kleinen" R2


    Mir hat es viel Spaß gemacht, die Rallye am PC zu verfolgen... war sehr spannend zu sehen, wie Matthias und Christian ihr Ziel erreicht haben... den begehrten Podestplatz.
    Der absolute Knaller aber -fand ich- Eure Durchlaucht Fürst Albert mit "seiner" Sandra... von der "61" noch auf die "9" und drei WP-Bestzeiten.
    Das nenne ich mal "Ehrgeiz"... bravo.


    Was ich nicht so ganz verstehe: warum war die Resonanz hier im Forum für eine Veranstaltung dieser Größenordnung so außerordentlich bescheiden? Das hat diese Rallye nicht verdient!

  • Was ich nicht so ganz verstehe: warum war die Resonanz hier im Forum für eine Veranstaltung dieser Größenordnung so außerordentlich bescheiden? Das hat diese Rallye nicht verdient!



    Es soll Leute geben, für die ist "frische Luft" keine App auf dem Bildschirm sondern hat was mit realem Leben draußen vor der Tür zu tun.

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • Wundert mich auch wenn schon mal was los ist da wird lieber Berichtet wie der Herr Kreim am anderen Ende der Welt fährt statt das zu Berichten was wir leser wissen wollen.


    Tja, ich glaube das musst Du mal den Veranstalter fragen warum keine Berichterstattung stattfindet?! Denke das Berichte die geliefert werden auch veröffentlicht werden. Siehe APRC-Presse, deshalb wird auch darüber berichtet, so einfach ist das. Warum die Zeiten nicht veröffentlicht werden und wie das funktioniert weiß ich auch nicht am besten mal die Rallye mag -Redaktion anschreiben.

  • Ich wäre gerne vor Ort gewesen. Die Gesundheit ließ dies aber nicht zu, deshalb wollte ich mich informieren. Danke erstmal an Alle die hier im Forum News gesendet haben. Und sicherlich waren die Jungs vom Magazin vor Ort, da hätte man sich einfach mal über ein Zwischenbericht gefreut. ..

  • Ich wäre gerne vor Ort gewesen. Die Gesundheit ließ dies aber nicht zu, deshalb wollte ich mich informieren. Danke erstmal an Alle die hier im Forum News gesendet haben. Und sicherlich waren die Jungs vom Magazin vor Ort, da hätte man sich einfach mal über ein Zwischenbericht gefreut. ..



    Jop ist eben keine 4 Buchstaben - Betrügervereins Veanstaltung gewesen .
    Wie bei der Lügenpresse üblich .
    Des Brot ich Fress, des Lied........:mad::mad::mad:

  • Jop ist eben keine 4 Buchstaben - Betrügervereins Veanstaltung gewesen .
    Wie bei der Lügenpresse üblich .
    Des Brot ich Fress, des Lied........:mad::mad::mad:

    Dieser aus meiner Sicht doch sehr fragwürdige Begriff "Lügenpresse" hat in diesem Forum keinen Platz. Verstehe mich nicht falsch, ich möchte dir nicht den Mund verbieten. Aber um politische Gesinnungen - und das hier sehe ich als Anspielung auf eine - sollte es hier nicht gehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!