Fotowettbewerb Juli 2016

  • Etwas verspätet, aber immerhin findet er statt, oder? ;) :cool:


    Hier die Regeln des Wettbewerbs:


    Teilnahme am Wettbewerb


    - Jedes registrierte Mitglied von "www.rallye-magazin.de" darf mit einem Bild am Wettbewerb teilnehmen.


    - Teilnehmen dürfen ausschließlich Bilder die auf Rallye-Veranstaltungen (einschließlich Rallye-Cross, Rallye-Raid, Baja, Rallye-Tests, usw.) aufgenommen wurden die in der Zeit vom 01.07.2016 bis 31.07.2016 stattfanden.


    - Teilnahmeschluss ist am Mittwoch dem 17.08.2016 um 18:00 Uhr (MESZ). Bis zu diesem Zeitpunkt müsst Ihr euer Bild an folgende E-Mail-Adresse geschickt haben:


    [email protected] (topfotorally (at) gmail.com)


    - In dieser E-Mail müsst ihr auch euren Mitgliedsnamen hier im Forum und die Veranstaltung wo das Foto aufgenommen wurde angeben.


    - Die Bilder werden dann auf Flickr hochgeladen (privat, sodass man sie nur hier sehen kann) und alle in der gleichen Größe mit Nummern versehen hier im Thread eingestellt.


    - Die Bilder müssen zwingend vom Teilnehmer am Fotowettbewerb selbst stammen bzw. aufgenommen wurden sein. Es ist nicht gestattet und erwünscht Bilder von Verwandten, Freunden, Bekannten oder sonstigen Personen hier unter eigenem Namen einzustellen.


    - Die Nachbearbeitung der Bilder ist nur gestattet, wenn das Bild dadurch nicht verfremdet wird. (In diesem Sinne: Nachbearbeitungen jeglicher Art die unter "künstlerische Gestaltung" fallen z.B. Nachschärfen, Farbtonkorrektur, hinzufügen von Bewegungsunschärfen etc. sind erlaubt! Änderungen die den tatsächlichen Bildinhalt verändern z.B. Auto freistellen und an einer Kuppe höher positionieren etc. sind tabu!)


    - Die Bilder dürfen nicht mit Copyright-Aufdrucken versehen werden die den Urheber des Bildes erkennen lassen (wegen anonymisierter Bildwahl).


    - Die Bildgröße sollte möglichst groß sein, später werden alle Bilder im gleiche Format hier eingestellt. Bei sehr kleinen Bildern kann es unter Umständen zu Darstellungsproblemen kommen.



    Abstimmung


    - Die Abstimmung beginnt nachdem ich diese freigegeben habe. Die Abstimmung endet am Mittwoch, 24.08.2016 um 17:00Uhr (MEZ).


    - An der Abstimmung darf jedes angemeldete Mitglied von rallye-magazin.de teilnehmen, wenn folgende Voraussetzungen erfüllt sind:
    - Das Mitglied nimmt selbst mit einem Bild am Wettbewerb teil
    oder
    - Das Mitglied ist seit mindestens 3 Monate angemeldet und hat mindestens 15 Beiträge verfasst.
    - Jedes abstimmungsberechtigte Mitglied (siehe oben) darf 3, 2 und 1 Punkt(e) auf drei (verschiedene) Bilder verteilt vergeben.


    Beispiel:
    3 Punkte: Bild 5
    2 Punkte: Bild 3
    1 Punkt: Bild 2


    - Das Bild welches im Rahmen der Abstimmung am Ende die meisten Punkte erhält gewinnt die Monatswertung.


    - Sollte ein Teilnehmer sich selbst mit Punkten bewerten, wird seine Abstimmung ungültig.


    Jahreswertung


    - Die acht Bilder mit den meisten Punkten der Monatswertung erhalten 10, 8, 6, 5, 4, 3, 2, 1 Punkt(e) für die Jahreswertung. Bei Punktgleichheit entscheidet die Anzahl der 3-Punkte Abstimmungen über die Vergabe der Punkte für die Jahreswertung. Bei identischem Abstimmungsbild (gleiche Anzahl von 3-, 2- und 1-Punkt(e) Abstimmung) werden die Punkte geteilt.


    - Die Jahreswertung gewinnt das Mitglied welches am Ende des Jahres die meisten Punkte in der Jahreswertung auf sich vereint.



    Gewinn


    - Das Gewinnerbild in der nächsten Ausgabe des Rallye Magazins.


    Sonstiges


    - Sollte etwas unklar sein, bitte PN an mich :cool:




    Bitte nicht wundern, sollten die Teilnehmerbilder nicht regelmäßig aktualisiert werden.


    Schonmal als kleine Vorabinfo: Der Septemberwettbewerb wird auch später starten müssen, weil Urlaub :P


    Ich freue mich schon auf alle Teilnehmer, auf einen wunderschönen Wettbewerb :)

  • Teilnehmerbilder


    Bild 1

    Rallye Grönegau


    Bild 2

    Test Estering


    Bild 3

    Perger Mühlstein Rallye


    Bild 4

    Rosenhof Rallyesprint


    Bild 5

    Rallye Agropa


    Bild 6

    Eifel Rallye Festival


    Bild 7

    Gruppe B Rallyelegenden Saalfelden


    Bild 8

    Eifel Rallye Festival


    Bild 9

    Gruppe B Rallyelegenden Saalfelden


    Bild 10

    Rallye Grönegau


    Bild 11

    Testtag Mühlberger

  • 3 Punkte - Bild 11
    2 Punkte - Bild 4
    1 Punkt - Bild 5

    Motoröl statt Muttermilch !!!
    Für die gute Entwicklung ihres Kindes !!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!