Das wird hier immer kranker. Ich dachte immer, nur beim Fußball gibt es die Sofasportler.
Ihr müsst eine Zeit haben, um sich über so etwas Gedanken zu machen. Immer das selbe Schema; auf einem wird immer rumgeprügelt.
Dürfen die Jungs nirgendwo mehr Spaß haben, ohne dass sie von 20 Vollprofis danach zerrissen werden?
Vom Meinungsaustausch lebt doch schließlich so ein Forum. Und da ist es hier bestimmt nicht schlimmer als anderswo. Habe mal eine Weile die Beiträge bei "Formel1.de" verfolgt. Da gibt es das noch viel öfter, dass die Fangruppen der verschiedenen Fahrer aufeinander losgehen. Dort kam es mir aber zeitweilig so vor, als wäre man größtenteils sogar eher gegen die deutschen Top-Fahrer Vettel und Rosberg und mehr für die anderen wie Hamilton, Räikkönen, Alonso etc. . Hier wünscht man sich ja wenigstens einen neuen deutschen Top-Fahrer und ist sich nur uneins darüber, welcher dies nun sein sollte...
Sollte es ein Einsatz als bezahlter Fahrer gewesen sein, nehme ich alles zurück.
Ne Du, das kann ich mir jetzt beim besten Willen nicht vorstellen, dass Östberg bezahlt wurde. Bestimmt hatte er wg. dem Ausfall der China-Rallye ganz einfach Langeweile, hat sich den Rallyekalender angeschaut und dann gedacht, "ich plündere jetzt mein Sparbuch und fahr einfach mal nach Niedersachsen wo ich ein wenig Spaß haben will und aus Jux und Dollerei eine Rallye mitfahre....":D:D:D
Aber selbst dann muss man erstmal auf den zweiten Platz fahren
Sorry, aber da bleibe ich dabei: Für den besten Nicht-Polo-Rallyepiloten der Welt des Jahres 2015 ist dieses Resultat alles andere als eine Empfehlung und da nehme ich mir auch die Zeit dies hier im Forum kundzutun. Bei der Rallye Deutschland treffen seit 2001 die deutschen Fahrer auf die Weltelite. Seit 2002 ist die Rallye im WM-Kalender. Seitdem war der 10. Platz von Kremer in diesem Jahr überhaupt die allerbeste Platzierung eines deutschen Piloten. Zu überlegen sind normalerweise die WM-Fahrer. Und das, obwohl in den ersten Jahren neben Kremer mit Armin Schwarz noch ein zweiter Europameister und mit Matthias Kahle ein mehrfacher deutscher Meister am Start waren. Und alle diese Fahrer waren zu ihrer Zeit bestimmt als stärkere Gegner einzustufen als heute die Herren Kreim und Riedemann.