Gratulation Horst...

  • Ich weiß, daß du dies lesen wirst...


    Daher:


    Herzlichen Glückwunsch für den harten Kampf, den du wohlverdient gewonnen hast. Hab wirklich mitgefiebert und noch nie hab ich so sehnsüchtig auf die letzte SMS des Tages gewartet. Grandiose Leistung.


    Selbstverständlich auch Carsten Mohe Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Platz.

  • Gratuliere gleich mit ! Aber den "Großen Dieter " nicht vergessen :D !!! Beifahrer gibt´s ja schließlich auch noch... ;) Habt es richtig krachen lassen ! Weiter so !
    Gruß Ina

  • Obwohl ich Mohe-Fan bin auch meine Gratulation an Euch Horst + Dieter! Hast den Carsten ja in der letzten WP doch noch geschafft! Hätte ich jetzt echt nicht gedacht! Hast ihn aber die ganze Rallye ganz schön eingeheizt ;) ! Aber das macht die Sache spannender!

  • Also die Super 1600 haben es wirklich fliegen lassen!!! Das hat echt Spass gemacht zuzuschauen! Auch Jostes sah optisch sehr schnell aus.


    Glückwunsch an Horst für diesen gewonnenen Fight!

    Game-Experte

  • Ja man sollte die Super 1600 nächstes Jahr auf alle Fälle ausbauen! Oder wie seht Ihr das?

  • Zitat

    Original von SmokingJoe
    Mohe hat auf WP Mantaloch kurz nach dem Start einen Verbremser gehabt und rutschte ein wenig raus.
    Vom Start bis zum Mantaloch wurde mit einer Stopp uhr gestoppt und da war Rotter 5 sec vor Mohe, am ende ja dann glaube 2,9sec für Rotter Vorsprung!


    Glückwunsch auch von mir, klasse Leistung!


    Wenn man die Zeiten vom mag anschaut, dann war Horst glaube ich 6sec. schneller auf der WP!

    Game-Experte

  • Hallo


    ..ja, die 1600er habens wirklich krachen lassen - waren (aus meiner Sicht) die Highlights der Rallye und es war richtig knapp zum Schluss. Die Jungs haben mächtig angegast!!!
    Mein Glückwunsch auch an H. Rotter.
    Auch wenn Jostes im Saxo relativ viel Zeit verloren hat, an den Stellen wo ich stand sah er überall sauschnell aus!!!
    Bleibt zu hoffen das in der DRM diese Klasse mehr Teilnehmer findet

  • @ Speedline
    Dein Wort in den Ohren derer, die ein Paar Mäuse zuviel haben. Ich wüschte mit auch mehr von den S1600er- bloß wer solls bezahlen. Die kleinen Powerkisten kosten locker über 100000Eur.

    :D Freier Blick nach vorne durch die Seitenscheibe :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!