Neue Hersteller?

  • Hallo,


    was meint ihr wer wird nach der Angabe von David Richards in die RallyeWM mit nem WRC einsteigen?
    Ich denke ein großer Kandidat wäre der Fiat-Konzern (Fiat?,Alfa?,Lancia?). Selbst auf italienischen und französischen Seiten ist das der Favorit für die WM.


    Mfg lancisti

    It’s time to get Lancia back onto the right track.

  • Wenn sie dieses Jahr in der Junior WM den Titel holen könnte ich mir ein größeres Engagement in den nächsten Jahren in der WM vorstellen.

  • Zu der Zeit, als das Punto Kit-Car vorgestellt wurde ( ist jetzt ca.2 Jahre her ) war in Turin die Rede davon, ein Brava WRC zu entwickeln. Man hat davon glaub ich abstand genommen, da ja bekannt war, das im herbst 2001 der neue Stilo vorgestellt wird. Vom Stilo selbst hab ich leider noch keine Info's, ob es da ein Projekt gibt. Würde mich persönlich natürlich erfreuen.

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • Delta: vom Stilo gibt es dieses Jahr einen Rallyepokal. Allerdings bräuchte man für den Stilo als WRC eine Sondererlaubnis denn er ist zu breit! Das WRC Reglement schreibt eine max.breite von 1,77m vor aber der Stilo ist in der Serie 1,785m breit.
    Sobald es Bilder vom Rallye Stilo gibt werd ich sie den Rallyemagazin zumailen!
    Nochwas zu Lancia, 2004 wird der neue Delta vorgestellt!!!



    Mfg lancisti

    It’s time to get Lancia back onto the right track.

  • Na ja, aber vielleicht geht man auch vom 5-Türer aus und der ist 3 cm schmäler. ???
    Wobei das eh alles nur theoretischer Natur ist, solang von offizieller Seite nix dazu gesagt wird. Ich fänd's schon toll.
    Mit dem Stilo-Cup das ist mir bekannt. Ich glaub, der läuft aber nur in Austria. ???

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!