Besteht Interresse an Bildern DRM 90/91/92 Lekutek Motorsport ?

  • Ja, das waren immer 5 KM Prüfungen. Ich bin in der Zeit bei verschiedenen Leuten als Co mitgefahren. Bei Werner Merz im Ascona B und Kadett D, Hardy Buckstege im Kadett C und bei der Tour d´Europe 1992 bei Dieter Hasch im Sierra Cosworth 4x4.
    Ich habe gerade die Bilder von der Niedersachsen Rallye von 1991 auf dem Scanner liegen, aber noch nicht alle gescannt. vielleicht mache ich morgen weiter, wenn Zeit ist.
    Gruß Harry

  • Der Co war damals größtenteils Klaus Langenbrink.
    Ab 1984 gab es die Clubrallyes nicht mehr. Die damals eingeführten Rallye 200 hatten (wie heute die R35) eine max. WP Länge von 5km. Die Clubrallyes vorher lediglich 0.8km (!)


    ...ja ist ja richtig, hatte ja auch geschrieben 5km Prüfungen!
    Für mich waren das aber trotzdem noch "Clubrallyes". Ich wollte aber richtig lange Prüfungen fahren, und bin dann ab 1984/85 umgesattelt auf intern. oder intern.reservierte Veranstaltungen.


    Günni

  • Also der Hardy ist lange Zeit mit der Charlotte Hauck/Haugg aus Münster als Co Gefahren. Ich war selbst mal bei ihr, zu welchem Anlass habe ich aber leider vergessen. Das war eine ganz liebe, sehr lebenserfahrene Frau! Soviel ich weis, Lehrerin von Beruf, die mich sehr beeindruckt hat. Ich hatte nette Gespräche mit ihr und sie hat mir einige Tipps gegeben, die mir in meiner Motorsport-Karriere immer mal wieder in den Kopf gekommen sind. Weis einer, was sie heute noch macht?
    Gruß Harry
    Hartmut Steffens

  • Hallo Hartmut
    Ja, die Charlotte - wenn du hier von ihr schreibst, ich kannte sie auch ganz gut aus der Zeit, aber was jetzt ist, keine Ahnung.
    Ich denke aber das Posts darüber mer privat sind , und deshalb PN.


    Günni

  • Hallo rallyegünni bin auch ein alter rallye fahrer 70 /80 jahre auf ford escort rs gr. 1b ist dein cousin vieleicht Peter Stahl gegen den bin ich öfters gefahren roter rs 2000
    Gruss Hans

  • Hallo Hans
    Nein der Peter Stahl ist nicht mein Cousin, aber ich kenne ihn sehr gut. Ich war zu dieser Zeit viel mit den Rallyefahrern aus dem "Pott" befreundet. Dazu gehört natürlich auch der Peter Stahl.
    Mein Cousin ist zu der Zeit auch Rallye auf einem Kadett C GTE gefahren und heist Peter Götten. Seine Beifahrer waren abwechselnd zuerst ich bis ca 1976, dann Verschiedene Co´s und zum Schluss bei den größeren Rallyes seine Frau Anne.


    Günni

  • Hallo Günni
    Schade aber bestelle ihm mal einen schönen Gruss, wir waren das Team Kurz /Rausch vielleicht kennst du uns ; Mein Beifahrer ist leider verstorben Kennzeichen (HR -ZD 7) Mein Freund Helmut Kreis auch aus der Zeit Opel Ascona , hat wieder angefangen hat sich ein Ascona A gruppe 2 aufgebaut , ich habe auch wieder Lust , die Gute alte Rallye Zeit
    Gruss Hans

  • Hallo Günni
    Schade aber bestelle ihm mal einen schönen Gruss, wir waren das Team Kurz /Rausch vielleicht kennst du uns ; Mein Beifahrer ist leider verstorben Kennzeichen (HR -ZD 7) Mein Freund Helmut Kreis auch aus der Zeit Opel Ascona , hat wieder angefangen hat sich ein Ascona A gruppe 2 aufgebaut , ich habe auch wieder Lust , die Gute alte Rallye Zeit
    Gruss Hans

  • Hallo zusammen,
    zufällig bin ich in diesem Forum gelandet.
    Hat einer zufällig noch Bilder von mir ?


    Hardy Buckstege


    meistens Opel Kadett C


    Würde mich über eine Antwort freuen.


    Danke


    Hardy Buckstege


    0173 8598262 oder [email protected]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!