Rallye Köln - Ahrweiler 11.-13.11.2016 RKA

  • ist zwar noch bissel Zeit bis dahin,aber trotzdem mal fragen ob jemand ausm Forum am Start ist oder zumindest als Zuschauer vor Ort ist...


    Gibts irgendwelche News aus der Gerüchteküche?
    Tipps auf Gesamtsieg?
    fährt Berlandy mit seinem Kadett oder startet er wieder auf dem geliehenen 400er Ascona?


    freu mich schon-hoffentlich bleibt das Wetter ertäglich...

  • Ist das normal, dass es gut vier Wochen vor der Veranstaltung hier noch so ruhig ist?!
    Gibt es denn noch keine Gerüchte oder offenen Geheimnisse was das Starter- und Vorwagenfeld angeht?

  • Ist das normal, dass es gut vier Wochen vor der Veranstaltung hier noch so ruhig ist?!
    Gibt es denn noch keine Gerüchte oder offenen Geheimnisse was das Starter- und Vorwagenfeld angeht?


    Ich glaube das hat sich alles ein wenig in Richtung Facebook verlagert..... Aber warte ab, kurz über lang überschlägt sich hier wieder alles und das gemecker und geschimpfe geht wieder los......

    Nur quer ist wirklich sicher !!!

  • Ich glaube das hat sich alles ein wenig in Richtung Facebook verlagert..... Aber warte ab, kurz über lang überschlägt sich hier wieder alles und das gemecker und geschimpfe geht wieder los......


    Und gerade das ist immer so schade, wenn nur das negative gesucht wird. Wir sollen uns doch lieber freuen, dass diese Veranstaltung immer noch Jahr für Jahr stattfindet. Ist Dein Kanarienvogel denn wieder fit?

  • Und gerade das ist immer so schade, wenn nur das negative gesucht wird. Wir sollen uns doch lieber freuen, dass diese Veranstaltung immer noch Jahr für Jahr stattfindet. Ist Dein Kanarienvogel denn wieder fit?


    Ja, sollte fit sein...... Das dachte ich zwar im letzten jahr auch, aber da hatte der Schreihals auch nicht die 3-Städte hinter sich....

    Nur quer ist wirklich sicher !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Jupp Strunz ()

  • Bei dem was die Ring Klientel ganzjährig in der Eifel veranstaltet,
    liegt das "erlaubte" besichtigen der öffentlichen Straßen nicht mal
    im Promille Bereich! Deshalb gilt auch nicht das Argument mit der
    gefährdeten Genehmigung!


    Zitat aus dem Fragen/Antwort Block der RKA Seite:
    Ist ein Besichtigen der WP`s erlaubt?
    Ja, eingeschränkt. Die Wertungsprüfungen, die auf öffentlichen Straßen
    stattfinden, können besichtigt werden.
    Danach folgt die Einschränkung für die gesperrten Wege...


    Wer es also nicht bis November aushält, Klappstuhl raus und ab an
    die Bundesstraße gesetzt! ;):rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Eifeluwe ()

  • Wer Interesse hat,
    ich hab noch ein gebuchtes Hotel-Doppelzimmer in Altenahr am kommenden Wochenende abzugeben. Wir wollten eigentlich starten...

  • Schon die Winterreifen klar gemacht? Da hätte man heute früh schon mit Skiern "Bestzeit" fahren können...
    Und rund um den "Ring", besonders auf den Nebenstrecken, ist es ganz schön glatt.

  • Aktuell ist der groß angekündigte Schnee für den heutigen Tag fern geblieben.


    Im Moment müsste sollten ein paar gescheite Regenreifen ihren Zweck erfüllen.


    Mal abwarten ob und was da ggf. noch kommt.

  • Na dann hoffen wir das das so bleibt, sonst haben die ganzen Schönwetterfahrer wieder braune Streifen in der Unterhose. :D


    Welche Startnummer hast du denn? Sollte auch ohne Schnee anspruchsvoll genug werden.

  • Das Doppelzimmer im hotel Burghof steht immer noch zur Verfügung.


    Wer noch kurzfristig in die Eifel will und ne Bude braucht, kann sich gerne bei mir melden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!