Rallye Köln - Ahrweiler 11.-13.11.2016 RKA

  • Hermann / Hüweler sind bis auf 9 zehntel an Werner / Fischer heran gefahren. Um Platz 3 wird´s noch sehr spannend.
    Schulz / Fritzensmeier nun bereits schon auf P6... und Rost / Rost mit dem Polo auf P10 (!)


    Alle favorisierten Niederländer sind nicht mehr dabei... keine Vergleiche mit der Fußball-WM-Quali, bitte...

  • Unfall auf der "11", Unterbrechung !


    Nach der "12" sind die Positionen bezogen. So scheint es jedenfalls, denn bei der Attacke auf das Podest haben Hermann / Hüweler gut 1:10 Min auf Werner / Fischer verloren.

  • Hallo liebe R K A Freunde


    Muss hier jetzt mal was los werden.


    Die Servicezone in Meuspath ist ja wohl der Knaller.


    Liebe Orgakomission. Bitte gebt doch euren Leuten die im Service herum laufen mal eine Trillerpfeife mit, um die Massen an Zuschauern auf die Fahrzeuge und Teilnehmer aufmerksam zu machen die da rein und rausfahren müssen.
    Kupplungsseil gerissen mit aller Mühe und glühendem Anlasser im Service spätestens Feierabend weil du nicht durch kommst.
    Erschreckend zu sehen für mich , da ich zum ersten Mal dieses Jahr keinen Posten an der WP hatte und zwei Rallyeautos betreut habe.


    Der Knaller ist aber der Tolle Verein mit den 4 Buchstaben!!!!!!!


    Wegen Platzmangel bleiben wir dann einfach mal mitten auf der Strasse neben einem Servicebus stehen und blockieren die ganze zufahrt!!! Da werden dann Programmhefte hinterm Lenkrad aus dem Führerhaus verkauft. !!UNFASSBAR!!
    5m weiter vor gefahren und alles wäre gut gewesen. Vielen Dank an die "Dezente Aufforderung "durch Frank Färber :) Ich hab dich durchs ganze Dorf gehört, und du hattest auch noch auffallend recht .


    Lieber ADAC, tausch doch mal bitte deine Rentnergeneration aus.Mittlerweile sitzen diese betagten Herren ja schon in den LKW und Bussen herum und verärgern die Teilnehmer.
    Wir sind nicht abhängig von euch und wir sind auch nicht die Bitsteller!
    Gerne schau ich mir das ganze auch auf alten DVD´s und CD`s an. Ihr könnt mir nicht verbieten wenn ich mir Filme anschaue aus der Zeit wo die Welt noch in Ordnung war und nicht von so völlig von der realität entrückten Kremien reguliert wurde, wie es heute ist.


    MfG


    Rolf Klasen Hillesheim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!