DRM :: 2017 Deutsche Rallye Meisterschaft

  • DRM / Masters
    03.-04.03. Saarland Pfalz Rallye St.Wendel
    07.-08.04. Hessen Rallye Schlitz (ORC)
    05.-06.05. Rallye Sulingen (ORC)
    26.-27.05. Sachsen Rallye Zwickau (ORC)
    23.-24.06. Rallye Stemwede (ORC)
    04.-05.08. Thüringen Rallye Pößneck
    08.-09.09. Rallye Niedersachsen Osterode (ORC)
    20.-21.10. 3-Städte Rallye Bad Griesbach (ORC)




    Hermann Gassner Senior startet zur 3-Städte Rallye im neuen Hyundai i20 R5



    Herrman Gassner Senior im Hyundai i20 R5!


    Testet also das Auto für den Junior 2017 :)

  • Wer von beiden den Wagen fährt ist doch Wurst...Hauptsache er wird regelmäßig in der DRM bewegt!


    Da Hyundai vieles in D entwickelt und hier ja auch die Motorsport-Abteilung hat - ist es vielleicht auch im Interesse des Konzerns/Importeurs hier aktiv zu sein! Also schaun wa ma

  • Also das ist auf jedenfalls eine Kampfansage gegen Skoda und Peugeot Deutschland.
    Bei Gassners werden die Projekte nicht nur für ein Wochenende gemacht.
    Daraus entstehen Partnerschaften die Langfristig sind.
    Und wenn ich an das Gerücht denke das Hyundai in Österreich was machen wollte, dann bin ich da echt guter Dinge.


    Wir werden sehen und hören...

    ///// SROC Rallyevideos ⤵️

    SROC Rallyevideos
    Videos des wohl anspruchvollsten Motorsports des Universums. Rallye!
    www.youtube.com

  • Ich find´s sehr gut, was Gassner Motorsport macht.
    Da es ja mit dem Toyota schief ging, jetzt eben Hyundai. Top.
    Nur ob wir Skoda so ´17 in D sehen ? Da müsste ja der Aufstieg in die
    WRC2 kommen, und nicht nochmal Willofs, Glück-Auf Brücke, Feller Arena....

    SKODA-KÖNIG RALPH-MARIO I.

  • Peugeot wird schon nächstes Jahr wieder DRM fahren. Vielleicht auch wieder mit Christian Riedemann ? Falls er dieses Jahr kein Meister wird das er es nächstes Jahr nochmal versuchen kann ?
    Dominik Dinkel dann hoffentlich die komplette nächste Saison im R5 und eventuell Hermann Senior im Hyundai R5 - denn aufhören will er bestimmt noch nicht und Division 2 im Gruppe H Evo 8 funktioniert auch nicht mehr.
    ob Fabian Kreim nochmal komplett DRM fährt würde mich wundern.

    DO IT SIDEWAYS !

  • Passt doch... 4x R5
    Gassners Hyundai
    Dinkel im Brose Skoda
    Riedemann Peugeot
    Wiegand dealt mit Schwarz und kommt mit dem Fiesta
    Kreim und Griebel gehen in die WRC2


    so und jetzt weiter im Topic 3 Städte :p

  • Welchen DS3 R5? macht es Sinn bei PSA 2 Autos einzusetzen?


    Mal was anderes gibt es wieder 10 Läufe oder wird weiter abgebaut? Gibt es das Masters dann noch ohne Gruppe H?

  • Nach der Vorstellung auf Korsika wohl eher nicht :)


    Nun, da sollten wir etwas abwarten. Erst nach einigen Rallyes mit verschiedenen Fahrern und unterschiedlichen Konkurrenzsituationen lässt sich sagen, wie konkurrenzfähig das Auto wirklich ist. Korsika war ja nun auch ziemlich speziell mit ihren langen WPs und entsprechend großen Zeitabständen... Hyundai würde ich jedenfalls nur das Beste wünschen. Im Gegensatz zu VW finde ich die Truppe ziemlich sympathisch :).

  • Welchen DS3 R5? macht es Sinn bei PSA 2 Autos einzusetzen?


    Mal was anderes gibt es wieder 10 Läufe oder wird weiter abgebaut? Gibt es das Masters dann noch ohne Gruppe H?


    Das wäre glaub ich das erste mal seit langem, dass man das im Oktober schon weiß ;)

    ///// SROC Rallyevideos ⤵️

    SROC Rallyevideos
    Videos des wohl anspruchvollsten Motorsports des Universums. Rallye!
    www.youtube.com

  • Für die Porsche 996/997 ist dann wohl nächstes Jahr komplett Schluß da sie kein Schlupfloch wie jetzt noch in der H16 haben ?

    DO IT SIDEWAYS !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!