Marijan Griebel Rallye Thread

  • Marijan schlägt sich doch gut auf den ersten zwei Asphalt Prüfungen im R5


    Das sehe ich auch so. Lediglich 10s auf Herrn Baumschlager ist nicht die Welt.
    Klasse, weiter so!

  • Ehrlich: Wenn er so in der ERC fährt, wird es zuwenig sein, um die Favoriten zu gefährden. Hinter ihm nur Fahrer mit entweder schwächeren Fahrzeugen oder "Herrenfahrer". Ich wünsche ihm eine Steigerung im Lauf der Rallye!

  • Marijan fährt doch nicht auf Ergebnis sondern auf Abstimmung. Glaub das letzte was er benötigt ist ein beschadigtes Auto kurz vorm ERC Start...denke da is noch Luft nach oben.
    Alleine wenn ich die bisherigen Videos ansehe und die mit seinem Adam vergleiche dann ist er aktuell sehr vorsichtig unterwegs und Trotzdem schnell...also abwarten

  • Ehrlich: Das kannst du schon anhand zweier WP Zeiten bei einer TESTveranstaltung voraussehen?
    Dann sollte er doch besser jetzt aufhören und zur ERC 2017 gar nicht mehr antreten.
    Sachen gibt's...(?!)

  • Jetzt hat er sich wohl eingeschossen. Gefällt mir :cool:
    So hatte ich es auch erwartet, von einem Talent, was leider viel zu spät die chance hat sich im R5 zu beweisen....

  • Jetzt auf WP11 erneut eine Top3 Zeit. Die Eingewöhnung auf den R5 hat nicht lange gedauert. Ich bin begeistert, so darf es bis zum Ende der Rallye gern weitergehen! :)

  • WOW! Das ist aber mal eine Zeit auf der 13.! Knapp 13sec. schneller als der Hausherr. Respekt. Unser bester Deutscher der im Moment die Zeichen setzt!
    Hoffentlich geht es weiter so. Wir drücken die Daumen.

  • Ich will den Enthusiasmus nicht bremsen aber möglicherweise mussten die anderen ja an der Neubeuer-Stelle kurz bremsen....
    Umso besser natürlich wenn nicht :)
    Generell fährt er eine super Rallye uns ist jetzt sogar auf dem Podium

  • Seit den beiden Abendprüfungen gestern fährt er wirklich super. Vielleicht geht ja sogar noch was gegen Grössing, an die 35 SP-Kilometer sind es ja noch.

  • Leider auf der 14 fast 2 Minuten verloren... schade. Aber immer noch Rang 4. Hoffentlich nix ernstes und er kann auf den letzten beiden WPs nochmal angasen.

  • Leider auf der 14 fast 2 Minuten verloren... schade. Aber
    immer noch Rang 4. Hoffentlich nix ernstes und er kann auf den letzten beiden WPs nochmal angasen.


    Leider Turboschaden bei Marijan und damit das Ende der Rallye...

  • Tja, da war wohl mal wieder die Laufzeit erreicht? Bei den wöchentlichen Mieteinsätzen der Autos kann das halt immer mal passieren. Schade für Marijan, sehr starke Leistung und im Verhältnis deutlich schneller als andere deutsche Kollegen in der Vergangenheit. Jetzt gibt's wenigstens einen neuen Lader für den EM-Auftakt. Hoffen wir mal das dann nicht das Getriebe oder das Diff. den Geist aufgibt.

    Einmal editiert, zuletzt von Mr.R ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!