Fotos und Videos Niederbayern ( + Eifel )

  • Bereits jetzt sind die Fotos von der Niederbayern Rallye online.
    Videos folgen am Montag.


    ---------- http://www.rallye-town.de ------------


    Auch die Eifel-Fotos und -Videos sind noch in voller Zahl online, aber nicht mehr lange.


    GRUSS,
    Ferdi

  • Super Fotos, ich war heut auch bei der Niederbayern( bin gerade heim gekommen), war aber auf WP 3, 5, 8, 10, 12. Zum Glück hat es erst auf WP 10 zum Regnen angefangen ;) .



    Mfg :))

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...
    Walter Röhrl, 2002

  • Ja, die zwei hatten aber einen Unspektakulären Fahrstil. ;)



    Mfg :)

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...
    Walter Röhrl, 2002

  • Bosse: Nach dem Schotterstück, bei dem wir standen, gings wieder auf Teer, und da hat Hinderer ganz schön aufs Gaspedal getreten -> Burnout.
    Ist auf den Videos zu sehen - die dauern aber noch.


    Hast du eigentlich auch irgendeine HP, wo man deine Fotos bewundern kann?


    @DRIVE-CAR & Bosse: Naja, die Kamera gibt schön langsam den Geist auf (sie schaltet sich während des Scharfstellens manchmal einfach aus, Akkus sind aber neu und randvoll!?)


    GRUSS,
    Ferdi

  • Mein Favorit war eindeutig der Fiat 131 von Jetzt/Braun, die konnten mit dem Ding richtig umgehn und es fliegen lassen.


    soviel dazu :)


    Fabi

  • @Ferdi


    Leider hab ich meine Kamera zuhause Vergessen, aber an der Stelle wo du an WP 3 warst, standen wir auf WP 12



    Sonst war der Rundkurs auf WP 5 das Beste, da ging ne ca. L4 neben dem Wald mit schlechten Asphalt in eine uneinsehbare ca. L3+ und aussen war eine Böschung und unten war ein Bach, und das war ein paar Autos schon fast zum Verhängnis geworden, aber als Startnummer 31 mit einem 206xs kam, war es zu schnell, und Köpfelte dann gleich den Graben hinunter in den Bach hinein, die WP wurde nicht unterbrochen, und somit musste der Besitzer des Peugeots hoffen das sich nich noch einer in den Bach "reinhaut" aber alles hoffen brachte nix, Startnummer 54 (106er) kam und und "WUSCH" flogen Kopfüber in den Bach hinein, dem 206er, dem vorher "fast" nix gefehlt hat, war nun Schrott. und der 106er lag Kopfüber im Wasser, die Besatzung konnte aber ohne Probleme aus dem Auto raus, die waren halt blos ein ´Bisschen Durchnässt" nach ca. 20 Minuten waren dann endlich beide Autod geborgen. Alles in allem, war es die Spektakulärste Stelle, der Rallye, an denen ich gestanden habe.



    @Walter, an welcher stelle bist du an WP 3 Gestanden?



    Mfg :))

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...
    Walter Röhrl, 2002

  • Mein Favorit war auch der 131er von Jetzt/Braun sie Belegten am Schluss den 3. Rang. :))



    Mfg :)

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...
    Walter Röhrl, 2002

  • Ohhh, zur WP5 wollten wir auch. ;(;(;(X(
    Bloß durch 3mailides Verfahren in Fürstenstein und Umgebung, landeten wir schließlich doch nur bei WP6.
    Gibts Fotos, oder gar Videos?


    Weiß eigentlich irgendwer, was mit Stinglwagner war?
    Nicht gestartet, oder? Obwohl er in der Starterliste steht!


    Für alle Jetzt-Fans: Videos ab Montag (eher abends) online!


    GRUSS,
    Ferdi

  • @Walter: Wir sind auch vor Gunzing gestanden, da wo die Rundballen standen. Hast du ein Foto von der Stelle gemacht, wo du gestanden bist?



    Mfg :))

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...
    Walter Röhrl, 2002

  • Bei Mario Stinglwagner war wohl schon vor dem Start die Antriebswelle gebrochen.
    Und Anton Werner hat ja in der Eifel seinen Mitsu beschädigt und konnte aber mit dem Audi S2 nicht mehr um/nach nennen. Deshalb ist er als 000 gefahren und das absolut sehenswert.

  • @Walter


    Das Foto Funzt leider net, den die URL für auf deine Festplatte. du musst sie im Internet speichern.


    so lautet nämlich die URL: file:///C:/Eigene%20Dateien/Eigene%20Bilder/Kodak%20Bilder/Niederbayern-Rallye%202003-08-30/100_00.jpg


    also die Fotos gehen nur, wenn du Online bist.



    Mfg

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...
    Walter Röhrl, 2002

  • Wie immer Super Videos :)) :))
    Danke Ferdi!!!



    Mfg :))

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...
    Walter Röhrl, 2002

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!