Molly Taylor schreibt Geschichte

  • Freut mich als Subaru-Fan immens, da scheint der der NR4-Subaru ziemlich konkurrenzfähig zu sein.


    Auch wenn Molly wohl doch einiges an Rallyeglück hatte :D

  • Wie glücklich können sich die Australier schätzen, eine (auch noch überaus attraktive) Frau als "Rally-Champ" zu haben.
    So etwas in Deutschland und es gäbe gleich wieder einen Wettbewerb "Gesucht: The Next Michelle Mouton"...


    Im Ernst. Deutschlands oberste Motorsporthüter würden den Honigquast schwingen und vor jeder Veranstaltung sabbernd durchs Fahrerlager laufen, aber niemals darüber nachdenken, dem Rallyesport hierzulande den Saft abzudrehen...

  • Ich hatte das Glück vor ein paar Jahren mit Molly Taylor ein paar Worte zu wechseln. Das war bei der Rallye Oberehe ich glaube 2012, da war sie mit einem Fiesta der Rally Academy unterwegs. Das ganze war ein Test für die kurz darauf stattfindende Deutschland Rallye und sie wollte die deutschen Gegebenheiten und so ein wenig das Geläuf kennenlernen. Eine überaus attraktive und nette junge Frau. Hat eine gute Entwicklung hingelegt. Gruss Jörg

  • Ja das war eine tolle Geschichte, wir hatten Molly Taylor und Seb.Marshall zu Gast bei der Oberehe, Mutter Coral Taylor und Rallyelegende Neal Beates reisten für den Einsatz der Tochter in Oberehe eigens aus Australien an. In Belgien organisierte der MSC Oberehe dann noch einen Asphalt Test..kein geringerer als der Vize-Weltmeister Thierry Neuville war vor Ort und gab der schnellen Lady wertvolle Tipps...eine tolle Geschichte wenn man jetzt zum Meistertitel gratulieren kann..Molly wird Irgendwann wieder in der Eifel zu Gast sein, das steht schon fest..aber mehr verraten ich noch nicht..

  • Was meinst du mit Rückkehr in die WRC?
    Erstens ist der Subaru NR4 homologiert und kann somit bei jedem WM-Lauf eingesetzt werden und zweitens ist Molly ja nicht für den Rest ihres Lebens an Subaru gebunden...

    Rallyevideos aus Deutschland und Mitteleuropa: Youtube

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!