DRM :: Saarland Pfalz Rallye (3.3. - 4.3.2017)

  • Die Kuppe ist auf der WP Windpark, weiß aber nicht, ob sie in der "richtigen" Richtung gefahren wird.


    Welche Richtung wäre denn die richtige Richtung? Ost->West? West->Ost? Sind wir hier nördlich oder südlich der Autobahn?
    Die Zuordnung sehe ich ja dann anhand des Plans im Programmheft

  • Service Shakedown ist bei der Fa. Pfeiffer in Freisen
    Shakedown dann nördlich von Freisen vor der Autobahn, auf Strecken der Windpark WP
    Genau dort ist auch der Spung, Höhe Autobahnparkplatz, springt gut in beide Richtungen

  • Welche Richtung wäre denn die richtige Richtung? Ost->West? West->Ost? Sind wir hier nördlich oder südlich der Autobahn?
    Die Zuordnung sehe ich ja dann anhand des Plans im Programmheft


    Sollte im Anhang zu finden sein. Wenn nicht, dann lade ich es daheim noch mal hoch, bin mobil unterwegs :)

  • ich muss jetzt auch mal doof fragen:


    Hat jemand ne Idee wo/wie in Etwa diese Haupersweiler WP verläuft?
    Im Bereich der alten Haupersweiler-Hoof Prüfung?

    Einmal editiert, zuletzt von Hertelbert ()

  • Ich habe dann auch mal diverse Fragen? Also WP Windpark ist klar.


    Die WP Altenglan, ist das der ehemalige Rundkurs (nur jetzt als Sprint) in der Nähe des Schwimmbades von Altenglan???


    Die WP Freisen Westrich, ist das die "hinter" der Burg Lichtenberg, oder die WP bei Berschweiler???

  • Hertelbert:
    Die Länge der WP ist identisch mit 2016. Vermutlich ist die Streckenführung gleich. Die Unterlagen von 2016 kann ich Dir bei Bedarf zukommen lassen.

  • [MENTION=2632]Raimund[/MENTION] und [MENTION=896]Zuschauer[/MENTION] ... Danke euch beiden. Die Karte/Strecke hab ich :)


    @alle ... geht von euch jemand die 1+3 gucken?

  • [MENTION=2632]Raimund[/MENTION] und [MENTION=896]Zuschauer[/MENTION] ... Danke euch beiden. Die Karte/Strecke hab ich :)


    @alle ... geht von euch jemand die 1+3 gucken?


    Ja, ich :) Werde wahrscheinlich in Hoof (meinem Geburtsdörfchen) oberhalb des Sportplatzes an einer 90-Grad-Doppelrechts nach einer langen Geraden zuschauen.

  • Ja, ich :) Werde wahrscheinlich in Hoof (meinem Geburtsdörfchen) oberhalb des Sportplatzes an einer 90-Grad-Doppelrechts nach einer langen Geraden zuschauen.


    Iss ja dann quasi wie Dehemm :)


    cool, weiß wo (Anhand Karte)... kann man da weit hochfahren oder ist beim Sportplatz oder gar davor Schicht?
    (nicht weil ich faul bin (bin ich schon, aber), komme mit jemandem der nicht gut zu Fuß ist)

  • Bin jetzt wp windpark.....
    Die streckenposten hier sagen shakedown findet hier stat....
    Also.....keine Ahnung wer jetzt recht hat....
    Mandel testet hier gerade....bis Mittag


    <iframe src="https://www.facebook.com/plugins/video.php?href=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2Fchristoph.maurer.3958%2Fvideos%2F1857218184526290%2F&show_text=0&width=560" width="560" height="315" style="border:none;overflow:hidden" scrolling="no" frameborder="0" allowTransparency="true" allowFullScreen="true"></iframe>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!