DRM :: Saarland Pfalz Rallye (3.3. - 4.3.2017)

  • Iss ja dann quasi wie Dehemm :)


    cool, weiß wo (Anhand Karte)... kann man da weit hochfahren oder ist beim Sportplatz oder gar davor Schicht?
    (nicht weil ich faul bin (bin ich schon, aber), komme mit jemandem der nicht gut zu Fuß ist)


    In den letzten Jahren konnte man immer bis praktisch an die WP fahren. Wenn man hinter dem Sportplatz Richtung WP weiterfährt kann man kurz bevor dieser Weg wirklich auf die Strecke führen würde, rechts hoch in die Wiese fahren (kurz vor dem kleinen eingezäunten Baum-Grundstück rechts vor der Kurve). Theoretisch könnte man dort sogar vom Auto aus zusehen. Ich werde wohl auch dort parken und dann über die Strecke ins "Infield" gehen, um von dort den ersten Augen- und Ohrenschmaus des Jahres nach der langen Winterpause zu genießen.


    Vielleicht sieht man sich ja dort ;)

  • In den letzten Jahren konnte man immer bis praktisch an die WP fahren. Wenn man hinter dem Sportplatz Richtung WP weiterfährt kann man kurz bevor dieser Weg wirklich auf die Strecke führen würde, rechts hoch in die Wiese fahren (kurz vor dem kleinen eingezäunten Baum-Grundstück rechts vor der Kurve). Theoretisch könnte man dort sogar vom Auto aus zusehen. Ich werde wohl auch dort parken und dann über die Strecke ins "Infield" gehen, um von dort den ersten Augen- und Ohrenschmaus des Jahres nach der langen Winterpause zu genießen.


    Vielleicht sieht man sich ja dort ;)


    Super, Danke Dir! Wird meine erste Option sein. Mal sehen wie wir durchkommen und vorab wollte ich noch ans Stadion, Heftchen holen und mal durch den Service laufen... von dort dann, wenn ich's finde, Hoof, Sportplatz... Hat ja was von Groundhopping :) und, man wird sich sehen :)

  • Super, Danke Dir! Wird meine erste Option sein. Mal sehen wie wir durchkommen und vorab wollte ich noch ans Stadion, Heftchen holen und mal durch den Service laufen... von dort dann, wenn ich's finde, Hoof, Sportplatz... Hat ja was von Groundhopping :) und, man wird sich sehen :)


    Ich wohne direkt am Service und schaue aus dem Wohnzimmer auf den ROMO-Truck. Man könnte schlechter wohnen ;) Falls du Bedenken hast, den Weg nach Hoof zu finden, einfach klingeln, dann mache ich die Vorhut :)

  • Würde als Veranstallter gar nichts mehr Online stellen nur wo der Servicepark ist damit sich jeder ein Programmheft kaufen muss.Und beim Servicepark 10€ Eintritt damit sich die ganze Arbeit auch vielleicht noch ein bisschen für die Clubs lohnt.Wenn ich das gejammere immer höre binn zu spät will nicht in die Stadt , alter dann bleibt mit euren verwöhnter Hintern zu Hause vorm PC.Meine Meine Meinung.



    Ich als Veranstalter würde durchaus die Möglichkeit einräumen Online an die enzsprechenden Infos zu kommen.
    Wieso ist es eigentlich gejammert, wenn einer schreibt: "Ich komme zu spät und kann deshalb nicht mehr in die Stadt"?
    Dies zu kritisieren könnte daran liegen, dass der ein oder andere hier eine recht einseitige Sicht der Dinge hat.
    Jeder der heute Nacht das Bett verlässt um die Toilette zu besuchen, sollte sich mal darüber Gedanken machen, dass beim betätigen des Lichtschalters und der Toilettenspülung, irgendwo am anderen Ende der Leitung jemand sitzt, der auf seine Monitore schaut und die Produktströme sicherstellt.
    Der Polizist, die Krankenschwester, der Arzt, die Feuerwehrfrau..., Dienst bis 6:00 Uhr und dann nicht ins Bett sondern "machen wir durch und schauen Rallye".
    Je weiter dann die Anfahrt, je weniger Zeit.
    Auch darum gibt es Rallyefans, die nach den Wertungsprüfungen fragen.
    Herrn Oberarzt kommt es bei seinem Salär, nicht auf 20 oder 30 € an, die er dem Veranstalter für die Infomappe vorenthalten möchte.
    Das musste ich unbedingt loswerden!


    Als Verbesserungsvorschlag:
    Man könnte die Zuschauer-Infomappe auch noch an der Araltankstelle, gleich neben der Autobahnabfahrt Freisen anbieten...!!!

  • Ist der Marcel @Piro eigentlich nimmer im Forum, weil der hätte können aufklären - denn entgegen der ADAC Aussage von vorgestern morgen
    Siehe da...


    "Vielen Dank für Ihren Kauf!
    Details dieser Zahlung
    Name: Michael Hertel
    Art.Nr: Programmheft Saarland-Pfalz Rallye 2017
    Preis: 5.00 €"


    Es gibt 'nen Download Bereich
    Okay nach 5 Minuten ist immer noch keine Email angekommen, aber man hat je Zeit :)


  • Hat es bei dir geklappt?


  • Hier bin ich :)


    Schaut bitte mal im Spam Ordner nach bei euch. Die Mails sind alle rausgegangen. Wenn nichts gefunden wird bitte kurz an mich wenden, ich schick euch den Link zu... piro@fskler.com


    Seid doch froh dass wir über Nacht den Service wieder ins Leben gerufen haben. War dieses Jahr aufgrund mehrerer Umstände eigentlich gar nicht möglich!


    Also haut auch mal ein Lob an den Veranstalter raus!

    BÄM

  • geht doch!
    Warum wartet man denn bis zur letzten minute. Vielleicht kann man das nächstest jahr früher bekannt geben, das das magazin ab datum "sowienoch" zum download bereitgestellt wird. Viel spass, wetter soll ja ganz gut werden.

  • geht doch!
    Warum wartet man denn bis zur letzten minute. Vielleicht kann man das nächstest jahr früher bekannt geben, das das magazin ab datum "sowienoch" zum download bereitgestellt wird. Viel spass, wetter soll ja ganz gut werden.


    Ist doch alles gut. Marcel hat ja geschrieben, dass es über Nacht umgesetzt wurde und eigentlich nicht möglich war.
    Ergo konnte ja vorab kein Termin genannt werden


  • Mail ist raus! Vielen Dank für den Service, freut mich echt! :)

  • [MENTION=7831]sneider[/MENTION] Bei mir ist die Mail nach 15 min angekommen.
    [MENTION=1924]mpiro[/MENTION] Klar bin ich froh über den Service :) Besser spät als nie... Wobei ich mir das Programmherft wahrscheinlich doch noch einmal im Servicepark (liegt eh auf dem Weg) kaufen werde, da sich so eine Printausgabe deutlich besser in der Sammlung macht :cool:

  • Klasse!


    In der kürze der Zeit und trotz "wiedriger Umstände" den Download auf die Beine gestellt.


    Ich zieh den imaginären Hut - Dickes LOB!

    Einmal editiert, zuletzt von DS3_991 ()

  • Natürlich gibt das ein GROSSES LOB, Herr piro!!
    Und wie litermonti schreibt; werde ich mir die papier-version auch noch kaufen, für's archiv. Mein post oben sollte auch keine kritik darstellen, eher eine anregung. Also nochmal grosses lob!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!