DRM :: Saarland Pfalz Rallye (3.3. - 4.3.2017)

  • [MENTION=13904]C-D[/MENTION]: In der App wird die Saarland-Pfalz-Rallye nun angezeigt, auch mit Status "free". Soweit ich das beurteilen kann sollte das gehen, denn die Startnummern werden schon auf der Karte angezeigt, genauso die WPs, und die Reiter für Results, Stage times und Split times sind auch vorhanden :).


    1488541046071.jpg1488541030181.jpg

    "Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen." (A. Lindgren)

    2 Mal editiert, zuletzt von Litermonti ()

  • [MENTION=12028]Litermonti[/MENTION] Kann ich bei mir bestätigen.
    Ich hatte die App bereits im letzten Jahr positiv getestet bei der Rallye Sulingen ;)

  • [MENTION=5153]Nico_2711[/MENTION] Die App heißt RallySafe und gibts ganz normal im Play Store (ich glaube auch für iOS, bin mir da aber nicht ganz sicher)

    "Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen." (A. Lindgren)


  • Lob an den Veranstalter aber so was von raus hauen. Vielen Dank, werde ich mir zu Hause direkt dann ausdrucken. Sehr sehr geil!!!

  • Hab mein Programmheft gerade online gekauft, Bezahlung sehr simple über Paypal. Dafür bekommt der Veranstalter ein DICKES Lob. Scheinbar war ich nicht der Einzige der darum gebeten hat. Dieser Service gehört in meinen Augen in der heutigen Zeit einfach dazu.
    Der Onlineverkauf am Veranstaltungsfreitag reicht auch vollkommen aus. Das nächste mal ein Hinweis auf der Homepage das ab Datum X online zu bestellen ist und alle sind zufrieden.

    Instagram: rallyematzes_pictureworld

  • [MENTION=4998]Hertelbert[/MENTION] Sowas gibt es im Saarland noch?
    Die App benötigt keine großartige Bandbreite.

  • Top! Dickes Lob an des Veranstalter! Danke dass es mit dem Download doch noch geklappt hat! Sollte aber eigentlich in der heutigen Zeit auch Standart sein. Werde morgen im laufe des Tages trotzdem noch eine Printausgabe kaufen. Man braucht ja was fürs Archiv. Aber so muss ich morgen früh nicht hetzen...meine Freundin wird dankbar sein :D


    Hab mir grad auch noch die App gezogen. Sieht schonmal sehr gut aus, nur wird es dort wahrscheinlich kein Netz geben. Naja die Vorfreude steigt...es kann losgehen

  • [MENTION=4998]Hertelbert[/MENTION] Sowas gibt es im Saarland noch?
    Die App benötigt keine großartige Bandbreite.


    Na Hallo... bis in die Eifel gibts da Löcher das glaubste nicht ;)


    So dann fahren wir mal los. Falls wer unterwegs iss. Ansprechen erlaubt: Hab ne Grün/Rote Kappe auf und nen Friedhofsblonden im Schlepptau :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!