DRM :: Saarland Pfalz Rallye (3.3. - 4.3.2017)

  • Dann lass diese " 5 oder 6 " mal bei einem Meisterschaftslauf im angrenzenden Ausland antreten ( Belgien / Frankreich / Skoda Land / Schweden /Finnland ) ,dann findet man mit viel Glück einen unter den ersten Fünf und der Rest darf sich freuen ,wenn Platz 10 dabei raus kommt . Ich will die Jungs nicht nieder machen , aber ein Deutscher Meistertitel wäre viel Aussagekräftiger ,wenn eine Deutsche Meisterschaft International ausgeschrieben wäre , wenn ich sehe das ein Finne mit einem R2 Auto die " Deutsche R3 Elite" fast fest im Griff hat, dann sagt das viel aus !


    Ist echt schon wieder Klasse, die seit langem beste DRM-Saison ist nicht einmal 25 km alt
    und das Gemaule geht wieder los.
    Gut, warten wir auf das deutsche Toptalent wo du einen R5
    in der WRC2 oder ERC einsetzt und es sofort alle bügelt.
    Auf welches Weihnachten muss ich mich freuen ? 2031 ? ....
    Das warten fällt mir halt so schwer....

    SKODA-KÖNIG RALPH-MARIO I.

    • Offizieller Beitrag

    Live ;)


    <iframe src="https://www.facebook.com/plugins/video.php?href=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2Fsimon.staudten%2Fvideos%2F1573501479330092%2F&show_text=0&width=560" width="560" height="315" style="border:none;overflow:hidden" scrolling="no" frameborder="0" allowTransparency="true" allowFullScreen="true"></iframe>

  • Ich bin zutiefst beeindruckt von der Vorstellung von Huttunen / Linnaketo auf dem frontgetriebenen Adam.
    Nach 5 Wp´s halten sie Gassner, Leschhorn, Corazza und Mohe im Zaum... Bin mal gespannt, wie´s nach "Windpark 1" aussieht.. da scheint´s ja für einige bereits "aha-Erlebnisse" gegeben zu haben.

  • Schade, dass Knof wohl ein Problem am Auto hat. Bis dahin hat er einige der R5-Autos locker in Schach gehalten. Hoffentlich bekommt die ROMO-Truppe das Auto im Service wieder hin.

  • hat er echt ein Problem ?
    oder ist es ein Minutenfehler bei der Zeitnehmung .....


    Leider kein Minutenfehler. Der Abstand hatte sich von Split zu Split vergrößert. Außerdem war die Zeit in der WP davor auch nicht seinem Können entsprechend.

    Einmal editiert, zuletzt von le moulinon () aus folgendem Grund: Ein Satz gestrichen

  • Madsen / Isaksen mit einer tollen Zeit... schneller noch als Huttunen... aber, besonders diese zwei Adam machen richtig spaß....


    Endlich aufgefallen... Madsen ist schon seit WP3 der schnellste Fronttriebler. Hatte auf der 1.WP 30 Sek verloren und hat jetzt nur noch 13 Sek. Rückstand auf Huttunen. Bitte nicht nur auf die Gesamtzeiten schauen, sondern auch auf die WP Zeiten.

  • Ganz subjektiv, ohne das wir einen Prüfstand am Start der Windpark haben, aber Madsen scheint
    den schnellsten Adam zu haben, dann Huttunen, danach Stötefalke...

  • Und der neue Stern am Rallye Himmel, Schwedt, nicht langsam, aber so wie die vorher auf die Kacke gehauen haben, ist es dann doch nicht.

  • WP 6
    Kurz vor der BAB (nach dem Start) geht die WP von ein Seitenweg über die Hauptstraße leicht Rechts weiter.


    Mandel, Brugger, Stötefalke sind aber Links gefahren und in Graben. Mandel sogar gegen die Leitplanke.
    Hatten alle mega Glück das sie weiter konnten. Und haben da ca. 10 sec jeder verloren

    Every Day is Race Day

  • Und der neue Stern am Rallye Himmel, Schwedt, nicht langsam, aber so wie die vorher auf die Kacke gehauen haben, ist es dann doch nicht.


    Das sehe ich anders; die Leistung geht bislang vollkommen in Ordnung. Nicht gleich alles schlechtreden - einfach mal machen lassen!

  • Das hab ich auch nicht anders behauptet, im gegenteil, sagte ja bereits das ich auch der meinung bin das er gut ist, was ich aber nicht mag, das man im Vorfeld, bzw in den letzten Monaten, so dick auf getragen wird, als wenn es keinen besseren gibt.

  • Und der neue Stern am Rallye Himmel, Schwedt, nicht langsam, aber so wie die vorher auf die Kacke gehauen haben, ist es dann doch nicht.


    ....alter Schwede, das ist noch ein richtig junger Schwedt. Tolle Leistung !

  • Madsen knabbert an Huttunens Vorsprung immer ein Stückchen ab - nach WP10 sind es nur noch 5sec.
    Das wird spannend!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!