WM :: Rallye Monte-Carlo (19.-22.01.2017)

  • Und dann passiert sowas in einer Kurve, aus der auch das TV-Livebild gesendet wird. Den vielleicht noch unerfahrenen Fotografen kann man doch dort nicht sitzen lassen – nicht als Marshal, nicht als Medienkollege, nicht als Zuschauer in der Nähe…

  • Und dann passiert sowas in einer Kurve, aus der auch das TV-Livebild gesendet wird. Den vielleicht noch unerfahrenen Fotografen kann man doch dort nicht sitzen lassen – nicht als Marshal, nicht als Medienkollege, nicht als Zuschauer in der Nähe…


    Solche fallen doch meist in die Kategorie beratungsresistend...

  • Solche fallen doch meist in die Kategorie beratungsresistend...

    Sicherlich, und leider schaden sie aber damit dem Sport massiv.


    Ich habe ja auch keine konkrete Idee, wie man das verbessern kann. Und ich bin auch gegen Zuschauerzonenzwang. Aber es sind schon öfter WPs nicht gestartet worden wegen solcher Leute. Das wäre heute auch wieder besser gewesen, auch wenn das natürlich keine tolle Lösung ist.

  • Ja habe auch Verbindungsprobleme.


    Ich weiß zwar nicht wo mein Post hin ist, aber danke euch beiden, dann liegt es zumindest nicht an mir.


    Bei solchen Leuten bringt es auch nichts nicht zu starten, dann gehen sie halt später wieder hin wenn die Prüfung dann läuft. Alles schon erlebt. Ohne Platzverweise scheint bald nichts mehr zu gehen...

  • Einfach so unnötig mit Folgen für Fahrer, Marshalls und Fans und wenn es ganz schlecht läuft auf fürs TV.


    Es ist schon zu viel passiert in unserem Sport, aber das war unnötig. Absolut unnötig.


    Traurig.

  • Etwas kann ich euch garantieren. Die Medien werden über diese Monte Carlo berichten, so traurig es ist.

    :DRallye Videos und Fotos von uns HIER zu sehen!:D

  • <iframe src="https://www.facebook.com/plugins/video.php?href=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2F225590097494105%2Fvideos%2F1237311136321991%2F&show_text=0&width=560" width="560" height="315" style="border:none;overflow:hidden" scrolling="no" frameborder="0" allowTransparency="true" allowFullScreen="true"></iframe>


    Stream vom WP2

  • Da geht glaube nicht mehr viel...further delay... Da wird wohl noch überlegt, wie man die schlechten Nachrichten möglichst gut rüberbringt...


    Ogier ist gestartet

    :DRallye Videos und Fotos von uns HIER zu sehen!:D

  • Laut Liveticker von motorsport-magazin.com


    "WP2 verzögert sich weiter
    Offensichtlich verzögert sich die zweite Prüfung um mehr als die angegebenen zehn Minuten. Die Rennleitung teilt zu dem Vorfall auf WP1 mit, dass ein Zuschauer ohnmächtig wurde und daher Rettungskräfte benötigt wurden." ?(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!