WM :: Rallye Monte-Carlo (19.-22.01.2017)

  • Guten Morgen...


    ...bei genauerer Betrachtung trifft eine Schuld, sofern man davon sprechen kann, immer denjenigen, der eine solche Katastrophe auslöst.
    Viele andere müssen sich fragen (lassen), ob ihnen eine Mitverantwortung zum Vorwurf gemacht werden kann.


    Freuen wir uns (sofern man sich jetzt noch „freuen“ kann) auf eine spannende Fortsetzung am heutigen längsten Tag der Rallye und wie die Piloten auf die sich bietenden Streckenbedingungen reagieren.
    Drei Piloten stehen im Focus...
    Neuville – als Führender mit dem Manko dass sein Teamkollege den Unfall hatte...
    Ogier – der auf der WP 2 nach eigener Aussage „zu defensiv“ unterwegs war
    Hänninen – der „das hässliche Entlein“ (bitte, ist meine Meinung) mit nur 15 Sek Rückstand auf P 3 manövriert hat, und somit seinen Teamkollegen aber „sowas von“ im Griff hat.


    Und jetzt … geht’s gleich weiter.

  • Freuen wir uns (sofern man sich jetzt noch „freuen“ kann) auf eine spannende Fortsetzung am heutigen längsten Tag der Rallye und wie die Piloten auf die sich bietenden Streckenbedingungen reagieren.
    Drei Piloten stehen im Focus...
    Neuville – als Führender mit dem Manko dass sein Teamkollege den Unfall hatte...
    Ogier – der auf der WP 2 nach eigener Aussage „zu defensiv“ unterwegs war
    Hänninen – der „das hässliche Entlein“ (bitte, ist meine Meinung) mit nur 15 Sek Rückstand auf P 3 manövriert hat, und somit seinen Teamkollegen aber „sowas von“ im Griff hat.


    Und jetzt … geht’s gleich weiter.


    Auch Neuville war mit seinem Lauf in der WP2 angeblich nicht sehr zufrieden und meinte das würde noch schneller gehen. Man darf also mal auf das Duell Neuville/Ogier gespannt sein.
    Ich hoffe auch, dass Meeke heute mal zeigt, was er drauf hat.

    :DRallye Videos und Fotos von uns HIER zu sehen!:D

  • Moin zusammen,


    hier mal die übliche Frage nach einem Livestream. Gibt es einen?


    Gruß
    Andreas


    Nein, nur das WRC Radio.


    Ogier hatte auch einen kleinen Abflug, konnte aber weiterfahren.


    Edit: 41 Sekunden auf Neuville verloren beim ersten Split.

    :DRallye Videos und Fotos von uns HIER zu sehen!:D

    Einmal editiert, zuletzt von sneider ()

  • Giandomenico Basso steht auch vor dem 1. Split


    Evans verliert viel Zeit, Auto wohl beschädigt


    1. Split von Kremer ... das ginge aber deutlich schneller... auf Evans - Niveau

  • Evans Auto ist angeblich OK. Hänninen verlor viel Zeit da er ihn überholen müsste, sonst wäre er wohl eine Zeit auf Neuville Niveau gefahren.

    :DRallye Videos und Fotos von uns HIER zu sehen!:D

  • Ordentlich "Feuer" hat der Yaris ;)


    <iframe src="https://www.facebook.com/plugins/video.php?href=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2Frallyemag%2Fvideos%2F10154987319999973%2F&show_text=0&width=560" width="560" height="315" style="border:none;overflow:hidden" scrolling="no" frameborder="0" allowTransparency="true" allowFullScreen="true"></iframe>

    drifters wanted!

  • Tidemand schneller als Mikkelsen und Kopecky.
    Armin Kremer geht dieses Tempo nicht mit und wir werden sehen, dass ihn diese Taktik am Ende doch weit nach vorn bringen wird.

  • Tolle Zeit von Pontus Tiedemand...
    ...die Zwischenzeiten von Kremer allerdings lassen zu wünschen übrig... vielleicht sollte er "sich etwas Warmes anziehen", und nicht seine Konkurrenten


    Kremer verliert 2:20 auf Kopecky.... ui ui ui

  • Tolle Zeit von Pontus Tiedemand...
    ...die Zwischenzeiten von Kremer allerdings lassen zu wünschen übrig... vielleicht sollte er "sich etwas Warmes anziehen", und nicht seine Konkurrenten


    Kremer verliert 2:20 auf Kopecky.... ui ui ui


    2:19 min auf Kopecky als Taktik ? Ohohoh...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!