Sieht man heute die Etappen irgendwie im Internet live?

WM :: Rallye Monte-Carlo (19.-22.01.2017)
-
-
Redbull TV zeigt es Live
-
Redbull TV zeigt es Live
Laut deren Sendeplan nicht oder sehe ich das falsch?
WRC+ überträgt WP1.
-
Redbull TV zeigt es Live
Auch schon die beiden WP's heute? Muss man sich da registrieren oder kann man da auch ohne Anmeldung angucken?
-
-
Das wird keine "schwere" sondern eine "WM-würdige" und spannende Rallye, zumal noch ein wenig Schnee auf dem Weg in die Seealpen ist.
Dein Wort in Gottes Ohr...wollen wir's hoffen.
Das wäre an sich mein Traum von der idealen Rallye: Daß die Verhältnisse fahrerisch so fordernd sind, daß ein beherzter Teilnehmer eventuell sogar mit einem WRC der 2016er-Generation die Top-Elite in Grund und Boden hetzen kann. Oder - noch besser: Mit einem R5. Und damit der ganze maßlos teure Aufrüstungs-Wahn ad absurdum geführt werden würde.
Für Manche sicher der Alptraum schlechthin, für mich fast zu schön, um wahr zu sein. Aber halt nur fast...;)
-
Tyre Info
Ogier: 4 Michelin Pilot Sport Super Soft 5 (SS5) + 1 Soft (S5)
Tanak/Breen/Neuville/Paddon: 5 SS5
Meeke: 3SS5 +3S5 3
Lefebvre/Hanninen: 6 Michelin Pilot Sport Super Soft 5 (SS5)
Latvala: 4S5 + 2SS5
Sordo: 5S5Hier nochmal die WP1 mit viel weniger Schnee und Eis als in den letzten Jahren
https://www.youtube.com/watch?v=o2olYp1lS38&feature=youtu.be
Ich glaube, dass jemand, der die Rallye gewinnen möchte, bei den heutigen Verhältnissen in der Lage sein müsste, bereits einen großen Vorsprung herauszufahren - ausreichend Mut vorausgesetzt.
"Unsere kleine Heulsuse" Seb O hat im Shakedown auf dem Ford derart angegast... dem kann man nur Respekt zollen. Selbst wenn die Konkurrenz noch zulegen kann (und wird) ist "Ogier, the man to beat!"
Man kann nur hoffen, dass -für den Fall von Abflügen auf den Prüfungen- die jeweils nachfolgenden Fahrer nicht behindert werden und möglicherweise Zeitverluste in Kauf nehmen müssen, oder ggf. mehrere Prüfungen gar abgesagt oder abgebrochen werden. -
Laut deren Sendeplan nicht oder sehe ich das falsch?
WRC+ überträgt WP1.
https://www.adac-rallye-deutsc…-weltmeisterschaft-234956
Da steht's
Red Bull Tv zeigt nur Samstag eine Etappe live. -
Laut meinem TV Planer kommt die WP 1 ab 20 Uhr sowohl bei Sport1+ als auch bei Sport1 LIVE!
-
Laut meinem TV Planer kommt die WP 1 ab 20 Uhr sowohl bei Sport1+ als auch bei Sport1 LIVE!
Nee, bei Sport 1 zeigen sie lieber "Storage Wars"
-
Habe mir jetzt noch schnell WRC + für 4.99 € gekauft . Ist jederzeit wieder kündbar .Schaue mir es jetzt im Livestream an:).
-
-
Scheene Bilder.....
-
Ist doch live im TV
Sport 1+ -
Mögen die Spiele beginnen:)
-
Aua... was steht da auch ein Berg im Weg
-
Paddon aufm Dach
-
Da haben wir´s schon ... Paddon mit Unfall und Prüfung dicht!
-
upps..
-
Da saß ein Fotograf,Ich hoffe es ist nichts passiert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!