WM :: Rallye Monte-Carlo (19.-22.01.2017)

  • Muss aber dennoch schneller sein wie die anderen die auch ankommen.Wer aber schnell ist kann aber auch einige Zentimeter neben der Strecke landen. Scheint alles ein Teufelskreis zusein, oder eine extreme schmale Gradwanderung?


    genau Richtig das ist aber die Kunst.

  • ...und noch ist sie nicht zu Ende! Erstmal abwarten was noch so passiert!


    Ich bin auch noch auf morgen gespannt. Vier Wertungsprüfungen ohne Service, da wird man auch sehen, wie hart die jeweiligen Fahrer die Autos rannehmen...


    Der Monte-Sonntag war doch bislang immer sehr easy und ereignislos.
    Oder hat sich was geändert? :confused:

  • Der Monte-Sonntag war doch bislang immer sehr easy und ereignislos.
    Oder hat sich was geändert? :confused:


    Die Vorhersagen waren schon das ganze Wochenende so, dass es am Sonntag ab 900m Schnee geben soll.
    Das würde nochmal für Spannung sorgen.....


    Ich würde den M-Sport Jungs und auch Ogier und Tanak den Doppelsieg total gönnen

  • DAS ist doch Rallye fahren!!!:cool:
    Solchen Einsatz sehe ich lieber, wie auf ankommen fahren.
    Wenn es gut geht, und keiner im Auslauf hockt...


    PS. sollte eigentlich der Neuville Clip von carlos mit rein.

    2 Mal editiert, zuletzt von Eifeluwe ()

  • Für mich war dieser Ausrutscher von Neuville ein nicht schlimmerer Fahrfehler, als die beiden Ogier-Aktionen, leider nur mit fatalem Ausgang. Ogier hat halt 2x Glück gehabt, was aber bei diesen Verhältnissen einfach dazugehört.

    Jetzt wieder CQP-Besitzer!

  • Einerseits freut es mich gerade für M-Sport/Ford, andererseits kommt gerade der "Bayern-Dusel" zurück und plötzlich steht Ogier wieder vorn. Aber die Rallye ist noch nicht zu Ende und wir haben trotzdem schon starke Leistungen von allen (Citroen natürlich mit Abstrichen) gesehen. Die Hoffnung auf eine tolle Saison wächst, aber jetzt muss erstmal die Monte ins Ziel gebracht werden...

  • Mal eine Frage gibt's heute eigentlich einen Restart für morgen, weil Neuville sonst mit seiner gefahrenen Zeit nur 15. ist, weil laut GPS hat er gestempelt beim Service IN

  • Warum nur ist Neuville noch aus der Prüfung gefahren - ein Restart wäre doch zeittechnisch für ihn günstiger gewesen

  • Warum nur ist Neuville noch aus der Prüfung gefahren - ein Restart wäre doch zeittechnisch für ihn günstiger gewesen


    Ich glaube es gibt am Samstag keine Rallye 2, deshalb musste er durchfahren, aber er wäre glaube besser durchgefahren dann wäre der Zeitverlust nicht so hoch, aber das muss jeder selbst entscheiden

  • Ein verunglueckter Zuschauer, der mit Sicherheit durchaus selbst Schuld ist, aber beleidigt wird und fuer den man Haeme uebrig hat, ekelhaft & asozial, mein Favorit Neuville raus und Ogier vorne.:mad: Motorsport insgesamt geht schon wieder maximal horrormaeßig los...

    Einmal editiert, zuletzt von Babaco ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!