WM :: Rallye Monte-Carlo (19.-22.01.2017)

  • WP 14 ist lt. Aussage von RallyRadio "bonedry"... aber vor etwa 15 Minuten soll es angefangen haben zu schneien !
    Reifenwahl bei fast allen... 4 Supersoft + 2 Winter


    ...Latvala mit 4 Supersoft und 2 bespikte Winter

  • .....aber es soll nur 1cm geben.


    Frage ist nur , ob die Wassermenge angegeben ist, oder tatsächlich die Schneehöhe.


    GRUSS IN DEN " HOHEN NORDEN"


    Frank

  • Wenn es wirklich nochmal anfangen sollte zu schneien, wäre es interessant zu wissen,
    wer welche Reifen geordert hat, bzw. noch zur Verfügung hat.


    Im letzten Jahr konnte man die Prüfungen mit einem Rundstreckenslick fahren,
    weil die Temperaturen weit zweistellig waren und die Sonne mit uns Zuschauern
    um die Wette strahlte :-)

  • Dry stages. News from Michelin on Sunday's tyre choices. Tanak/Ogier/Neuville: 4 super soft 2 winter (non stud); Lefebvre: 4 soft 2 winter (non stud); Breen/Sordo: 2 soft 2 super soft 2 winter (non stud); Latvala: 4 super soft 2 winter stud; Hanninen: 2 super soft 4 winter (non stud)

  • Tänak steht immer noch kurz hinter dem Ende der "14"... das rechte vordere Rad ist demontiert... kann dem Reporter aber keine Auskunft geben, beide Piloten arbeiten hektisch am Auto.

  • Tänak hat den Motor kurz gestartet, lief aber immer noch auf 2 Zylindern... weiter auf Fehlersuche


    ...Tänak ist unterwegs, es hört sich nach einem Zylinder mehr an... aber so richtig läuft der Ford nicht.


    ...es schneit leicht auf der "14"

  • Das ist bitter für Ott. Sollte er ausfallen ist die Sensation perfekt. Da wäre big mäk zufrieden, auch wenn es über eine Minute Rückstand ist. Und Craig im DS3 auf dem Podium, auch hoch verdient.

  • SUN 09:59 - TANAK UPDATEThe Estonian is still working on his car close to the finish of SS14. The engine has been running, but still sounds lumpy. Tanak's start time for the next stage - 18km away - is 1022hrs.

  • SUN 09:59 - TANAK UPDATEThe Estonian is still working on his car close to the finish of SS14. The engine has been running, but still sounds lumpy. Tanak's start time for the next stage - 18km away - is 1022hrs.



    Dann Kanone !

  • Er ist an der ZK angekommen, wohl auch rechtzeitig... hoffentlich wurde er nicht "geblitzt" auf der Transportetappe


    ... dier ersten Fahrzeuge sind auf der "15" , Tänak steht vor dem Start, aber er ist noch nicht gestartet..., es sieht so aus als ginge es gleich los für ihn

  • Laut rally-base noch nicht in der stage, heißt wohl Out oder saftige Zeitstrafe



    Jetzt drin, nach ogier und Lefebvre. Also wird er wohl noch ne Strafe drauf bekommen. Mal sehen ob der Ford jetzt zumindest wieder gescheit geht

    Einmal editiert, zuletzt von rush ()

  • <iframe src="https://www.facebook.com/plugins/video.php?href=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2Fphotographierallyeracing%2Fvideos%2F1598913450125043%2F&show_text=0&width=560" width="560" height="315" style="border:none;overflow:hidden" scrolling="no" frameborder="0" allowTransparency="true" allowFullScreen="true"></iframe>


    <iframe src="https://www.facebook.com/plugins/video.php?href=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2FRallyeAddictCom%2Fvideos%2F1527224937305925%2F&show_text=0&width=560" width="560" height="315" style="border:none;overflow:hidden" scrolling="no" frameborder="0" allowTransparency="true" allowFullScreen="true"></iframe>


    Livestream von SS15

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!