Zeitplan 3 Städte

  • Oh Mann, Plattling könnte eigentlich wieder als Super-Special gefahren werden. Das war absolut genial früher.

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • Shakedown in Plattling - Rallye-Town.de ist da!!


    Als kleiner Vorgeschmack ist am 12.10 ein Rallye-Sandbahnrennen dort!



    @Speedwarrior:Aber irgendwo hab ich gelesen, der Shakedown sei im Metting - Ignoranten!




    Wie schauts eigentlich aus: Welche WP findet íhr besser:
    Metting oder Oberhinkofen?



    GRUSS,
    Ferdi

  • Oberhinkofen RULEZZZZZ!!!!!!!! :D:D


    Oberhinkofen, da es eine der der schönsten Schotterstraßen Deutschlands ist ;) und weil ich blos ca. 2-3 KM weg wohne :)) :)) :))



    Mfg :))

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...
    Walter Röhrl, 2002

  • "200,- EUR" (laut Ausschreibung).


    Da werden es dann wahrscheinlich mehr als 10 Autos nicht werden.


    GRUSS,
    Ferdi

  • @FerdinandHuber


    Naja, bevor ich 200,- Euro für den Shakedown ausgebe,
    nenn´ ich lieber für den Rallyesprint am 12.10. auf
    genau dieser Sandbahn in Plattling.


    Da kann man auch ordentlich Gas geben und hat auch
    noch was fürs Auge, wenn die "Nagel-im-Kopf"-Fraktion
    antritt, ich sag nur Stinglwagner, Scheidhammer, Pflügl
    usw. usw.


    For example:


    http://www.stift-racing.de/bil…nt_plattling/sandbahn.jpg


    Sorry Stift, daß ich mich auf Deiner Homepage bedient
    habe, aber das Foto ist einfach genial, vor allem die
    Zuschauer im Hintergrund :D

  • Was glaubst du, warum wir am 12. dort hin fahren - als kleiner Vorgeschmack sozusagen.



    @MCH-Rallyesport: Bitte in deine pers. Nachrichten im mag schauen.
    GRUSS,
    Ferdi

  • Letzter Stand der Dinge ist der
    : alle Teams vom Junior-Cup fahren den Shakedown + Citroen + Skoda + ? (Gassner usw.)



    Mal sehen ob ich am 12.10 im Lande bin.Wenn ja bin ich beim Hans in Plattling auf der Sandbahn.


    Was hat der Stinglwanger momentan für ein Auto?? Der blaue E28 wurde doch auf der vorletzten Inn-chiemgau in die Jagdgründe geschickt??!


    Greets Speedwarrior

    GREED FOR SPEED

  • Der M5 geht immer noch (und das ist auch gut so GRUND )!
    Bloß ein kleiner Ersatzteil-Mangel.


    Also es kann durchaus sein, dass er wieder mit dem Ascona da ist.



    GRUSS

  • +++ Montag, 08.09.2003 +++
    +++ Ein echter Gegner für Matthias Kahle ist am Start. Manfred Stohl kommt mit einem Mitsubishi Lancer Evo 7 (Nennung liegt bereits vor!) +++




    Mfg :))

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...
    Walter Röhrl, 2002

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!