Verbesserungen

  • Hallo Rallye-Mag Gemeinde,


    ich bin auch Abonnent seit Anfang an und bin mit dem Rallye-Mag Print und Online mehr als zufrieden.


    Klar gibt es immer mal Fehler aber es ist doch egal ob das Heft stinkt oder ein Platzhalter zu viel drin ist. Den einen, wie mich, juckt die Tuning Motor 77 Abteilung auch nicht aber das ist doch auch gut so das hier eine breite Masse Angesprochen wird und die Zahlen vom Rallye Mag passen (hoffentlich) . Ohne Kohle, kein Rallye Mag. Ich bin froh das wir diese Print & Online Ausgabe haben. Danke an das Team vom Rallye-Mag.


    Ich würde es begrüßen wenn die ganzen Nörgler auch mal Ihre Verbesserungsvorschläge hier bekannt gäben. Dann hat Michael und sein Team auch die Möglichkeit das ein oder andere Umzusetzen.


    Ich habe direkt nichts Auszusetzen (außer meinen Stiefsohn), hätte aber den Vorschlag, Verein Portraits aufzunehmen.


    Jeder Verein hat Personalprobleme und ist auf der Suche Möglichkeiten zu finden diese auch zu lösen. Durch ein Portrait könnte man Interessierte aus der jeweiligen Region evtl. dazu bewegen sich im Verein aktiv zu Engagieren.


    Jetzt haut auf mich ein………….


    Grüße aus dem Saarland


    Marc

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!