WM :: Rallye Deutschland (18. - 20.08.2017)

    • Offizieller Beitrag

    Armin Kremer nach Shakedown


    <iframe src="https://www.facebook.com/plugins/video.php?href=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2Farmin.kremer.rallying%2Fvideos%2F1906462396281998%2F&show_text=0&width=560" width="560" height="315" style="border:none;overflow:hidden" scrolling="no" frameborder="0" allowTransparency="true" allowFullScreen="true"></iframe>

  • Mein erster Eindruck ... SD-Beschreibung vielversprechend was die Strecke angeht, nur bloed, wenn im ZP die Wiese nicht gemaeht ist und man das Auto nur halb sieht - Ausschilderung insgesamt naja und tausend Tagesbaustellen auf den Landstrassen und einmal auch noch sehr frisch geteert, ganz toll :O Parkplaetze total buckelig mit uebelsten Bodenwellen, wo man selbst mit einem normalen Auto aufsitzt - Servicepark, wie leider vermutet, schon am Donnstag ueberfuellt. Das macht leider nicht wirklich Spass.

  • Shakedown Unfall



    <iframe src="https://www.facebook.com/plugins/video.php?href=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2Frallymedia%2Fvideos%2F1441991149222183%2F&show_text=0&width=560" width="560" height="315" style="border:none;overflow:hidden" scrolling="no" frameborder="0" allowTransparency="true" allowFullScreen="true"></iframe>


    Armes Chassis 038. Same procedure as last year, noch vor der Rallye.


    maxresdefault.jpg

    Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

  • Servus ins Forum!
    ADAC Rallye Deutschland satt!!!
    Heute 19:00 Uhr Live Saarbrücken und 23:30 die Tageszusammenfassung
    Freitag um 23:00 Uhr die Tageszusammenfassung
    Samstag live um 12:00 Uhr SS 12 Römerstraße und Highlights 19:30 Uhr
    Sonntag live auf Sport1+ 12:00 Uhr Powerstage und Relive 19:25 Uhr im free TV, Zsf um 0:00 Uhr


    LG
    Christian

  • Herr Breen sollte sich mit der Geschichte der Rallye die er an diesem
    Wochenende bestreiten befassen und mir dann bitte erklären was zumindest an der wp "Wahlener Platte" ( Losheim am See) völlig neu ist. Ebenso scheint es genau so neu zu sein das die Gemeinde Losheim am See und das Saarland allgemein eine Rolle spielen .


    Die Pfälzer müssen ins Saarland die Saarländer müssen in die Pfalz .In Trier zuviel hier am Bostalsee zuviel da .


    Es wäre wohl ein eigenständiges Forum
    Nötig um so lange die pro's und contras
    Beider Lager aufzuzählen um dann vielleicht möglicherweise auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen !


    Man könnte aber auch einfach wie es früher normal war oder auch mancher Orts heute noch ist ,sich einfach bei jedem Wetter und manchmal auch bis zum A***h im Dreck stehend sich selbigen ab freuen über den Sport den wir alle lieben !!!


    Das war mein Senf dazu
    Es darf gemault und gelobt werden ,und wer möchte darf einen Kuchen schicken :)


    Wünsche allen ein geiles Rallye Wochenende
    Gruß Brain

  • Britische Fahrer jammern in britischen Medien über die Rallye Deutschland. Mehr muss man nicht sagen. Und die Deutschen schreiben ab. Allein was in Saarbrücken los ist! Toll. Gruß von vor Ort.

  • Das war ja bereits ab dem ersten Auto abzusehen, wie knapp diese Betonbarriere rausgestanden hat. Sorry, aber so eine Stage braucht man wirklich nicht in der WRC. Und das wird sicher nicht nur bei Kris bleiben mit dem "off".

    Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

    Einmal editiert, zuletzt von zweipunktnull ()

  • Da wird schon mal eine Stage live im deutschen FreeTV zu guter Sendezeit übertragen und dann ist es so ein Parkplatz-Gehacke, Werbung für den Sport stelle ich mir irgendwie anders vor...

  • Ich war ja noch nie ein Freund solcher Super-Special-Prüfungen, aber was da in Saarbrücken aufgebaut worden ist, ist die absolute Krönung. Was hat ein Geschicklichkeitsparcours mit Rallyesport zu tun?


    Das ist so, als wenn man die erste Runde von Wimbledon an der Tischtennisplatte austragen würde. Mit dem Unterschied, dass man das Turnier nicht gleich verliert, wenn man den Ball einmal ins Netz haut.


    Alles in allem: Eine ganz blamable WP, mit der sich der ADAC hier präsentiert.

  • Rallye live im TV und in einer Landeshauptstadt. ja eine Showprüfung, aber gut besucht.
    Einer macht den Meeke, die anderen riskieren nichts. Und einige jammern, oh man!
    Die Alternative wäre Porta Nigra nebst Fussgängerzone die x-te gewesen...

  • meekewall.jpg


    Ist mir unbegreiflich, warum man eine Betonwand mit der offenen Seite - entgegengesetzt der Fahrtrichtung mit den Verbindungszapfen - genau so stellt. Und dann auch noch aus der Ecke rausragend, weil der Betonfuß vom Richtungspfeil reingequetscht wurde. Muss man froh sein, wenn die Stage rum ist und sich keiner an so einem Blödsinn weh tut. Ein Anschlag mit der Tür wäre gering spaßig für den, der dahinter sitzt.

    Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!